Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team fermé 25. février 2022 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 23. juillet 2012 Danlex a écrit une note

Auf Wunsch des Owners archiviere ich den Cache an dieser Stelle.

 

Danlex (OC-Support)

Note 12. juillet 2012 delete_237265 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 25. février 2022

pas trouvé 11. juillet 2012 oeko61 n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir, meine Frau und ich, heute keine Dose mehr finden. Da kein Eintrag hier zu sehen ist, nehmen wir an,das die Dose durch das Mähen, oder sonst was, weg ist.

Ich meine, willst Du dir das antun und jedesmal die Koordinaten unter der Überschrift zu ändern, wenn die Dose einen Sprung gemacht hat. Wenn nicht, kommt jemand zu den oben geschriebenen Koordinaten und die Dose ist weg. Ärgerlich! Es gab früher schon mal so einen Cache und da gab es viel Ärger.

Kauf Dir einen TB und lass diesen Reisen.

Viele Grüße,  oeko61

[Retour à la géocache]