Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Happy Birthday Florafine    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. diciembre 2015 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Mystery mal andersrum.

Diesen Cache hatte ich eigentlich auf meiner heutigen Mansbach-Tour gar nicht auf dem Schirm. Zufällig hab ich ihn mir vor Ort dann aber doch angesehen. Mit ein wenig Kombination und dem Spoilerbild ist es mir dann tatsächlich gelungen, den Cache zu finden. Durch das Logbuch wiederum wurde ich mit mit den genauen Koordinaten versorgt, so dass ich diese schließlich in den Checker eingeben konnte, und daher nun sogar weiß, wie das Rätsel eigentlich gelöst hätte werden sollen.

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

OC-Team archivado 04. noviembre 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 03. octubre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 3.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

encuentran 10. octubre 2012 joe-best ha encontrado el geocache

Grfunden und gelogt im Oktober 2012

encuentran 08. agosto 2012 Team Hübi ha encontrado el geocache

 

Nachtrag: Diesen schon bei GC geloggt. Danke für´s herführen sagt Team HübiLachend

encuentran 17. enero 2012 florafine ha encontrado el geocache

Vielen lieben Dank für mein Geburtstagcache sagt Florafine

[Volver a la lista de geocache]