Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Weiche wird nicht mehr gestellt!!!!    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 11. mayo 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und laut den Logs hier und auf geocaching.com (GC3PKNH) scheint er auch keine Zeit für die Wartung der Dose zu haben. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 12. abril 2014, 15:35 LimpingTom ha encontrado el geocache

Hallo, Du solltest 'mal nach Deinem Cache gucken.

Der sieht aus, als wäre ein "Güterzug" drübergefahren!!! Ein neuer Behälter wäre nicht schlecht, u. U. auch ein neues Logbuch. Ansonsten TFTC

LimpingTom

encuentran 02. junio 2013, 13:30 Hellis02 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck, schnell gefunden. Danke!

encuentran 15. diciembre 2012 Joogy ha encontrado el geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Heute war ich mit Fullhousemaddim auf Tour! Geplant war eine nette Serie hinter Gengenbach, aber weil das Wetter leider sehr bescheiden war machten wir uns auf um einige Tradies einzusammeln! Dieser war einer davon, den wir schnell finden konnten!

T4TC

Joogy

encuentran 19. julio 2012 SorroSW ha encontrado el geocache

Die Gleise sind mir noch nie aufgefallen. Der Cache aber recht zügig :-) Interessanter Cache bzw. -Beschreibung! Vielen Dank.

[Volver a la lista de geocache]