Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 11. maggio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und laut den Logs hier und auf geocaching.com (GC3PKNH) scheint er auch keine Zeit für die Wartung der Dose zu haben. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 12. aprile 2014, 15:35 LimpingTom ha trovato la geocache

Hallo, Du solltest 'mal nach Deinem Cache gucken.

Der sieht aus, als wäre ein "Güterzug" drübergefahren!!! Ein neuer Behälter wäre nicht schlecht, u. U. auch ein neues Logbuch. Ansonsten TFTC

LimpingTom

trovata 02. giugno 2013, 13:30 Hellis02 ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck, schnell gefunden. Danke!

trovata 19. luglio 2012 SorroSW ha trovato la geocache

Die Gleise sind mir noch nie aufgefallen. Der Cache aber recht zügig :-) Interessanter Cache bzw. -Beschreibung! Vielen Dank.

[Ritorna al listing della geocache]