Waypoint-zoeken: 

Logs van Psycho auf Urlaub    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 17. augustus 2013 DieSchilllers has archived the cache

Da die Dose leider gemuggelt wurde haben wir uns entschlossen den Cache ins Archiv zu legen.

 

Vielen Dank für euren Besuch

 

Dani und Thorsten

Niet gevonden 02. juli 2013, 11:00 borbs410 heeft de cache niet gevonden

Bei unserer Runde um den See leider nichts gefunden aber die tolle Aussicht genossen!

 

Gevonden 11. oktober 2012 moritz2 heeft de cache gevonden



2012/10/11 10:15 oc004 csx

habe das wetter des heutigen tages noch fuer eine groessere

geocachingtour per pedelec genutzt.
ich war schon mehrmals vor ort um diesen cache zu suchen. aber es

war fast immer sehr mugglich. selbst an einem mugglefreien tag

wurde ich nicht fuendig. ich hatte mich zu sehr durch einen logeintrag

fehlleiten lassen. nachdem ich von thebalus einen tip bekommen

hatte - danke thebalus ! - ging's heute mugglefrei ratz-fatz. ich hatte

schon bei meinem ersten besuch das objekt als erstes verdaechtigt,

nur habe ich wohl tomaten auf den augen gehabt.

vielen dank dem owner fuer den cache in zumindest heute

mugglefreier umgebung.

moritz2 aus haltern-am-see



Gevonden 08. oktober 2012 Thebalus heeft de cache gevonden

Juhuuu, haben die Psychos auf Urlaub getroffen....

haben den Cache gefunden und uns natürlich eingetragen, tolle Umgebung für einen Cache, auch für Hunde geeignet...Cool

Gevonden 15. juli 2012 Achim 22 heeft de cache gevonden

Hallo,

habe den Cache mit meiner Frau, bei einer Wanderung, zum

Hullener Stausee um 14:30 gefunden. Auf der richtigen Bank gesessen und eine schöne Aussicht genossen.

Gruss Achim 22

Gevonden 01. juli 2012 ninamouse heeft de cache gevonden

Ja das war ja einfach, ich bin mit den Schilllers unterwegs gewesen, bei schönstem Wetter um den Hullerner Stausee (echt eine tolle Gegend), sie setzten diesen Cache aus und mein Logeintrag war dann der Erste überhaupt für diesen Cache.Verlegen

 

Danke für den Cache sagt ninjamouse.

[Terug naar de cachebeschrijving]