Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Asteroidea    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

archiviert 22. Juli 2019 sommersofort hat den Geocache archiviert

Ich komme nicht dazu, den Cache zu pflegen, da der Behälter häufig entwendet wurde und ich gerade im Sommer nicht vor Ort bin. Sorry, für alle die, welche umsonst gesucht haben.

nicht gefunden 19. Juli 2019, 08:42 ellersdorfer hat den Geocache nicht gefunden

Auch auf der anderen Seite alles abgesucht, leider erfolglos.
Zeit fürs Archiv.

Hinweis 18. Juli 2019 sommersofort hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist nicht mehr vorhanden.

Hinweis 18. Juli 2019, 18:33 ellersdorfer hat eine Bemerkung geschrieben

Natürlich hab ich auch mal auf der anderen Seite geschaut, aber da war alles zu trübe, zu aufgewühlt von den Kindern, keine Chance.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der SteinDer Stein

nicht gefunden 18. Juli 2019, 18:17 ellersdorfer hat den Geocache nicht gefunden

Heute hab ich mal die Möglichkeit genutzt, hier zu suchen. Auch wenn 17° Wassertemperatur weit von meiner Wohlfühlzone entfernt sind. Das Ergebnis ist ein beschramter Fuß, ein seltsamer Stein (Fotos)mit Einschlüssen und eine mit Steinen befüllte Flasche, welche leider kein Logbuch enthielt.
Der Karte entsprechend hab ich hauptsächlich rechts hinten, von der gelben Leiter bis zur Ecke getaucht. Ich denke mal, der ist weg. Auch der Owner war schon ewig nicht mehr eingeloggt.
Schade.
Viele Grüße aus der Oberlausitz.

Bilder für diesen Logeintrag:
AuaAua

Hinweis 02. Februar 2019 6. OC-HQ Orga hat eine Bemerkung geschrieben

Wir glauben, daß dieser Cache in 210 Tagen eine besondere Bedeutung bekommen wird. Also: bitte noch nicht archivieren. Ein "FTF nach 7 Jahren" wäre möglich. Merci!

Hinweis 16. November 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Hinweis 29. Oktober 2012 FieserFriese hat eine Bemerkung geschrieben

nach langer zeit habe ich mal wieder bei opencaching.de nachgeschaut und diesen cache entdeckt. schade, gestern bin ich noch dran vorbeigetuckert...

jetzt muss ich weiter an meiner fettschicht arbeiten...oder ich schaffe mir doch einen neoprenanzug an Zwinkernd

viele grüße an den owner!

Hinweis 06. September 2012 sommersofort hat eine Bemerkung geschrieben

Mit dem entsprechendem Outfit (Taucherbrille), sollte der Cache fix zu finden sein! Dummerweise wird das Wasser langsam kälter. Sollte bis Ende September kein Log statt finden, werde ich den Cache archivieren.

Schade Weinend

[Zurück zum Geocache]