Ricerca waypoint: 

Log per Macht mit - Umweltcache 3 Linden    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. febbraio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3JRMH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass dieser Cache durch einen anderen Cache ersetzt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. gennaio 2016, 16:07 DausWinK ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit habe ich diese Dose bereits ausgespäht, konnte seinerzeit aber mangels Schreibgerät nicht loggen. Heute habe ich den passenden Stift dabei.
Ich bin nicht ganz sicher, ob dieses Listing zum aktuellen GC-Cache gehört, aber die Idee ist ja die gleiche, deswegen logge ich auch hier. Falls das nicht i.O. sein sollte, bitte bei mir melden.
Danke für den Cache.

trovata 14. febbraio 2015 Halloduda ha trovato la geocache

Dies ist wohl das frühere Parallel-Listing zum jetzigen GC-"Umwelt-Cache" (GC4N39M) gewesen, welcher im Archiv gelandet ist und einen Nachfolger erhielt.

Dieser Umstand sorgte bei meiner heutigen Suche vor Ort zunächst für etwas Verwirrung. Auch wenn die OC-Variante nicht mehr aktuell ist, logge ich den Cache als Fund. Ich würde mich freuen, wenn das neue GC-Listing auch seinen Weg hierher finden würde.

trovata 20. luglio 2012 GG WG ha trovato la geocache

Und täglich ein Cache.
TFTC sagen GG WG

trovata 22. maggio 2012 thesheep ha trovato la geocache

Schnell gefunden und ungestört geloggt.
DFDC

trovata 11. maggio 2012 Polizei ha trovato la geocache

Kurz stehengeblieben und nach dem cache geschaut.
Müll gibt es an anderen Ecken viel mehr.

Danke
Polizei

[Ritorna al listing della geocache]