Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Köthener Bilderrätsel    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 29. Juli 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 15. November 2014, 18:54 acudb hat eine Bemerkung geschrieben

Ist hier noch mit einer Aktivierung zu rechnen?

momentan nicht verfügbar 28. April 2014, 10:00 M. Smiley hat den Geocache deaktiviert

Cache ist nicht mehr da. :(

Hinweis 31. Mai 2013 M. Smiley hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde von einem anderen Cache geplündert, die Dose ist weg und ein anderer Cache, der nicht von mir ist liegt dort !!! Falls jemand die Dose findet bitte melden und wieder dort verstecken.

Hinweis 20. Mai 2013, 17:15 M. Smiley hat eine Bemerkung geschrieben

Cache erneuert, kann wieder gesucht werden.

gefunden 29. April 2013, 16:30 nutella.ist.lecker hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu "finden" und die Stationen dahin haben auch mit Kind Freude bereitet. Allerdings ist der Cache leider geplündert, lag relativ offen auf dem Erdboden, die Box geöffnet und leer. Haben sie wieder verschlossen, den Muggel-Hinweis hineingelegt und notdürftig "versteckt" (wissen nicht wo das ursprüngliche Versteck war). Es wäre schön wenn jemand mal danach sieht..

gefunden 22. Juli 2012 Köthen-Cacher hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! Fotoausschnitte sind alle kleine, aber gut zu findende Details an den Stationen. Schöner Stadtrundgang mit vielen netten Stationen, Fahrradmitnahme zu empfehlen (Ansonsten zieht sich die Runde zum Schluss in die Länge).
Achtung Muggelgefahr am Zielcache, besonders am Wochenende, weil Gaststätte nahe liegt.

[Zurück zum Geocache]