Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Bär läuft Kreuz und Quer ...    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 05. september 2022 Panniban heeft een notitie geschreven

Update: aktuelle Bilder

Gevonden 30. juni 2019 cento heeft de cache gevonden

Kreuz und Quer läuft der Bär - und alle Cacher hinterher? Das wird nicht leicht sein, denn einige Bilder konnten wir nicht zuordnen. Ab und zu ändert sich ja hier und da etwas. Wir sind heute aber, Dank Moninger53, vielen Dank nochmals dafür, bis ans Final vorgedrungen. Bei unserem ersten Besuch hatten wir einen platten Reifen am Fahrrad und brachen schon an St.3 ab, wobei da auf alle Fälle eines der Bilder sich geändert hat. Aber bis wir dort ankamen, dauerte es etwas, da wir noch nicht wußten, welche Zahl nehmen wir bei St.2 Dann hatten wir aber den richtigen Durchblick. Bei unserem zweiten Besuch schafften wir es zwischendrin immer wieder sehr gut alles zu finden und einige Mal nicht. Auf alle Fälle konnten wir uns bis zum Vorfinal durchkämpfen, doch da fanden wir nichts. Keine Ahnung, ob wir da blind waren, oder der Micro abhanden gekommen ist. Das Final ist auf alle Fälle in bestem Zustand und wir denken, hier muß der Owner selber noch mal Kreuz und Quer steppen Zwinkernd und seine Bilder suchen. Sowas macht uns eigentlich immer Spaß, denn da kommt keine Langeweile auf und auch hier sahen wir einige Plätze, die sehr sehenswert sind, allerdings konnten wir dort keine Bilder zuordnen und meinten, also hier müßte der Owner einen doch hin führen. Wir hoffen, der Owner hat sich kein anderes Hobby gesucht, sonst wirds ohne Hilfe mehr als schwierig sein,
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Beschikbaar 01. november 2017 Panniban has maintained the cache

Hallo ihr Bärenjäger,
die Jagd kann weitergehen !!!

Bilder-Update durchgeführt. LächelndDose frisch gefüllte  !!!
Macht euch also auf die Socken .....bzw. Drahtesel !
Viel Spaß beim Suchen.
Panniban :-)

PS:
Müll sammeln nicht vergessen.
Ich bin gespannt wer die "Harten Hunde" beim Sammeln schlagen wird....

Beschikbaar 05. september 2016 Panniban has maintained the cache

Update der Such-Bilder

Beschikbaar 03. juni 2014, 19:32 Panniban has maintained the cache

Nachdem wieder einmal ein Objekt an einer Stage "gestohlen" wurde, gibt es nun ein neues Objekt(Bild)  welches zu finden ist.

Happy Chaching
Panniban

Opmerking 02. juli 2012 Panniban heeft een notitie geschreven

Cacher-Saison 2012     : Jetzt auch auf OPENCACHING.de verfügbar
-----------------------
Einstiegshilfe Stage1:

Um die erste Hürde etwas zu vereinfachen wird nun eines der zwei zu suchenden Bilder an Stage 1 verraten:
Bild 43 ist eines der beiden die dort zu finden sind (hoch über Kopf).

Happy Caching
Pannban

Gevonden 23. september 2011 rasmus_rotbart heeft de cache gevonden

Mann o Mann Panniban, da hast du echt mal einen Cache mit Langzeitfaszinaton gebastelt icon_smile_wink.gif

Der Cache stand schon eine ganze Weile auf unserer To-Do-Liste und vor 3 Wochen sollte es dann soweit sein. An einem regnerischen Sonntag haben Nic_Sucht und ich uns dann aufs Radl geschwungen uns ab nach Ottersweier. Stage 1 war nach kurzem Grübeln und verrechnen (bis wir das System kapiert haben) schnell gelöst also weiter zu Stage 2.

Die Bilder waren schnell gefunden. Und dann begann das Mathematische Chaos. Welche der vier Zahlen nimmt man zum Rechnen??? Nach dem wir drei Möglichkeiten ausprobiert haben und dort zwar Worte aber keine Bilder fanden, habe wir erstmal (auch wegen des Regens) abgebrochen.

Einige Tage später im zweiten Anlauf nochmal zur Stage 2, nochmal Rechnen, nochmal suchen, nochmal Regen! Wieder pitschnass nach Hause geradelt.

Zabadak gab uns schließlich den entscheidenden Tip welche Zahl gemeint war. Stage 4 dauerte nochmal etwas länger, eines der Bilder hat war sehr schwer zu finden aber von da an lief es wie geschmiert. Nach und nach klapperten wir in mehreren Etappen die Stages ab und heute konnte der Problem-Bär schließlich erlegt werden.

Für den aufwendig gemachten Cache und die vielen Fahrradkilometer gibts von mir noch einen Favoritenpunkt.

Danke für den Cache sagt:
Rasmus Rotbart


IN: 2 Heimwerkerelefanten
OUT: Glücksstein

[Terug naar de cachebeschrijving]