Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jag den Jaguar - ein Kindercache!    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 24. janvier 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 23. janvier 2014 jkrcacher a désactivé la géocache

Leider wurde der Cache schon wieder beschädigt! Kann gerade nicht gesucht werden :-(

disponible 18. septembre 2013 jkrcacher a maintenu la géocache

Ab 19.9. kann der Cache in veränderter Variante wieder gesucht werdenLachend

temporairement non disponible 05. septembre 2013 jkrcacher a désactivé la géocache

Aufgrund eines Holzschlages ist der Cache "out of order"

Note 01. septembre 2013 jkrcacher a écrit une note

aufgrund von Waldarbeiten könnte der Cache in Mitleidenschaft gezogen worden sein! Muss überprüft werden.

pas trouvé 01. septembre 2013, 18:00 catycacher n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Bis Stage 4 kein Problem. Danach leider nichts mehr gefunden. Evtl. noch ein Grenzstein? Bin aber auch noch nicht so versiert... ;-) Ansonsten wäre es als Kindercache ganz nett gewesen :-)

trouvé 14. juillet 2012 DocFuchs trouvé la géocache

Andere Aufgaben führten mich heute in Richtung Loßburg. Und als dann am Abend die Sonne einladend lachte, waren wir froh, das Listing mitgenommen zu haben.

So konnten wir als erste nach der Testgruppe den Multi abklappern. Meines Erachtens hätten die Stationen weiter auseinander liegen und der Weg länger durch Wald und Natur gehen dürfen. So war es aber auch recht, da kurz nachdem wir das Final in den Händen hielten, schon wieder die ersten Regentropfen fielen.

Schön gemacht.

Danke für den Zunge rausFTFZunge raus

Note 13. juillet 2012 jkrcacher a écrit une note

Nachdem meine Testgruppe den Cache gefunden hat, ist er nun für alle Cacher freigegeben! Wer macht GOLD?

[Retour à la géocache]