Waypoint search: 

Log entries for Tiergarten Röhrensee    Found 1x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 29 April 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 03 September 2013 Odilbert found the geocache

War eine abenteuerliche Runde mit viel "Eigenleistung" ;-)

Letztendlich doch gefunden, aber das Logbuch war eine einzige Nasse Papiermasse und unbrauchbar.

Not found 27 April 2013, 14:00 ArminT did not find the geoacache

coordinaten stimmen überhaupt nicht

Note 23 August 2012 steinhügel wrote a note

Dieser Cache soll für Anfänger sein? Wenn ja wahrscheinlich zum gleich wieder Abgewöhnen... Sorry aber hier stimmt so gut wie nichts. Wir haben mit viel Geduld uns bis zur dritten Station durchgekämpft. Zum Glück gibt es ja noch einen zweiten Cache vor Ort, so sind wir nicht umsonst gelaufen... Aber nun im Detail, die Koordinaten sind sowas von Off das geht gar nicht, 30m daneben war noch das Näheste!!! Dank der Cachebeschreibung konnten wir uns die ersten 3 Stages zusammenreimen aber bei der 4 war dann endgültig Schluss. Sollte das das Final sein oder noch eine Station? Einen toten Baum Stromaufwärts haben wir zwar gefunden 60m Off aber leider ohne einen Hinweis. Danach haben wir entnervt abgebrochen und genossen die Zeit mit unserem Nachwuchs der vom Röhrensee begeistert ist.

Würden uns dennoch über einen Hinweis über S4 freuen.

[Back to the geocache listing]