Recherche de Waypoint : 

Logs pour In luftiger Höhe    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 25. mars 2022, 16:31 ReWiRo n'a pas trouvé le géoacache

Welcher Baum 🌲 war schnell klar. hier war von unten nichts zu entdecken.
Außerdem ist mir das dann doch zu hoch.
Tftc vom Donnerberg

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. juillet 2017, 15:45 Ebsendar trouvé la géocache

war gar nicht so schwer zu finden, habe aber nicht den Mut gehabt, den Baum hoch zu klettern

trouvé 09. juin 2014, 16:45 Juan Meise trouvé la géocache

Nach kurzer Suche und rauf klettern gefunden Cool,

danke für die schöne Aussicht Lachend.

trouvé 01. juin 2014 Joey-DN trouvé la géocache

Dieser Cache stand auch schön länger auf meiner To-Do-Liste - ursprünglich, weil mir die D/T-Wertung noch in meiner Matrix fehlte (was sich dann aber irgendwann durch einen anderen Cache erledigt hatte). Heute führte unsere MTB-Runde hier in der Gegend vorbei und dann musste dieser Cache natürlich unbedingt gemacht werden. Die Aussicht hier war klasse - allerdings sollte man keine guten Klamotten und am besten Einmalhandschuhe anziehen (mit etwas Butter konnten aber die Harzflecken auf der Radkleidung und an den Händen Daheim wieder beseitigt werden).

TFTC, Joey-DN

trouvé 01. janvier 2013 spicy trouvé la géocache

schön gefunden!!! leider wurden die vergangenen funde nicht geloggt....

tftc

andre & vanessa

trouvé 12. mai 2012 oeko61 trouvé la géocache

Mit JoPeDie wollte ich wieder mal in der Höhe einen Cache suchen. Gottsei Dank gibt es viele Äste. Es hat Spaß gemacht.

Viele Grüße, oeko61

[Retour à la géocache]