Buscar Waypoint: 

Log de entrada por [ Abenteuer Technik ] EnAT-Problem 4    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 29. julio 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 28. julio 2013 mic@ has disabled the cache

Bei einigen EnAT-Caches scheint eine Cachewartung nötig zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 03. julio 2012 following no han encontrado el geocaching

Der Schwierigkeitsgrad 4 ist ernst zu nehmen: Ich habe im Umkreis von 20 Metern gründlich gesucht - leider ohne Erfolg, obwohl ich bereits mit kleineren Behältern gerechnet habe. Nun kenne ich jeden Busch in dieser Ecke des schönen Prinz-Emils-Gartens. Lächelnd

Nach den Funden bei Nr. 6-10 kam ich noch einmal frisch motiviert her, aber der zweite Anlauf war ebenfalls erfolglos - es ist eine Nadel im Heuhaufen. Hier wäre ein "Spoilerfoto" vom Versteck hilfreich, oder wenigstens ein verschlüsselter Hinweis.

Imagen para el log de entrada
Cachewächterin mit NachwuchsCachewächterin mit Nachwuchs
klassisches Versteck etwas abseits, leider leerklassisches Versteck etwas abseits, leider leer

[Volver a la lista de geocache]