Ricerca waypoint: 

Log per [ Abenteuer Technik ] EnAT-Problem 6    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 01. luglio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 30. giugno 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 03. luglio 2012 following ha trovato la geocache

Nach der erfolglosen Suche im Prinz-Emils-Garten (Cache Nr. 1-4 der Serie) hätte ich fast aufgegeben, aber ... voilá! Nr. 6 war schnell aus ihrem klassischen Versteck befreit. Gesucht wird ein ultraflacher Micro-Behälter.

Danke für den Cache, und für den schönen Parkspaziergang. Da keine Logbedingungen angegeben sind, habe ich mich einfach auf der Rückseite des Aufgabenzettels eingetragen.

Immagini per questo log:
schöne Umgebungschöne Umgebung

[Ritorna al listing della geocache]