Recherche de Waypoint : 

Logs pour [ Abenteuer Technik ] EnAT-Problem 7    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 01. juillet 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 30. juin 2013 mic@ a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. juillet 2012 following trouvé la géocache

Dieser Cache ist nicht zu übersehen; er leuchtete mir schon von weitem entgegen.

TFTC

Les images pour ce log :
KrügeKrüge

[Retour à la géocache]