Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 29. luglio 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 28. luglio 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache beschädigt und benötigt eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 22. luglio 2013 following ha scritto una nota

Der Cache hat tatsächlich ein Jahr überdauert, allerdings enthielt die Tüte nur noch einen Klumpen Geomüll. Habe ihn entsorgt.

Immagini per questo log:
ÜberresteÜberreste

trovata 03. luglio 2012 following ha trovato la geocache

Der Cache war auf den ersten Blick gefunden; nach dem Fund bei Nr. 6 war auch einigermaßen klar, wo und wonach zu suchen ist. Er teilt sich sein Versteck mit einem netten kleinen Tier.

Da keine Logbedingung angegeben ist, habe ich mich einfach auf der Rückseite des Aufgabenzettels eingetragen und mir die Hirnakrobatik gespart. Danke für den Cache! Lächelnd

Immagini per questo log:
Kunst am BaumKunst am Baum
schleimiger Mitbewohnerschleimiger Mitbewohner (Spoiler)

[Ritorna al listing della geocache]