Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pack die Badehose ein    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 49° 22.481' E 008° 19.970', verlegt um 237 Meter

gefunden 13. August 2012 Pilzebaum hat den Geocache gefunden

Na hallo, habe ich gedacht.  Eigentlich war ich ja zum schwimmen im See, dann steht da plötzlich vor mir im Wasser .... mehr wird nicht verraten von meinem Zufallsfund. Nette Idee und den Wasserhühnern war´s auch egal.

gefunden 22. Juli 2012 MünsteranerSchurken hat den Geocache gefunden

Cooler Cache, danke! Vor allem wenn man sich sonst nicht zum schwimmen aufraffen kann... ;)

gefunden 22. Juli 2012 Team Lotte hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Sommertag, der zum Baden einlädt. Also zusammen mit den Münsteraner Schurken die Badesachen eingepackt und zum Niederwiesenweiher.

Eine erfrischende Cache-Idee. Am Meisten war Lotte begeistert.

TFTC  Lachend

Team Lotte

gefunden 16. Juli 2012 linor hat den Geocache gefunden

Fröhliches Naß. Witziges Versteck. Die Piratencrew kreischte vor Vergnügen.

gefunden 04. Juli 2012 KaSaMaDa hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelndF T FLächelndLächelndLächelnd

Dies war eine sehr erfrischende Cachesuche und eigentlich gar nicht so schwer. Nur hätte mich niemand mit dem Stift zwischen den Zähnen sehen dürfen, der war nämlich gänzlich unnötig - der Code lässt sich auch so leicht merken. Zwinkernd

Vielen Dank für diese nette Idee und überzeugende Umsetzung!

KaSaMaDa

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 22.455' E 008° 19.777'

[Zurück zum Geocache]