Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 23. april 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 22. april 2014 Andy_B has disabled the cache

Danke für die Info.

Werde mich demnächst darum kümmern!

Grüße

AndyB

Niet gevonden 21. april 2014, 16:00 Robny_2 heeft de cache niet gevonden

Der zweite Code im Cheltenhampark ist weg! Wir haben ca. 45 Minuten lang jeden Stein in der Umgebung umgedreht und nichts gefunden. Dieser Multicache ist so unlösbar! Mein Vorredner Jokus hat den Code ja vor kurzer Zeit ebenfalls nicht gefunden.<br />
Ansonsten eine gute Idee.

Niet gevonden 28. maart 2014, 08:21 Jokus heeft de cache niet gevonden

Bereits bei Station 1 wurden wir nicht mehr fündig...

08:21

Gevonden 19. oktober 2012 urbannature heeft de cache gevonden

Nachgeloggt von GC.com.

TFTC

Gevonden 13. juli 2012 chulupi heeft de cache gevonden

12.20 h | #1039
Am Abend nach Erscheinen des OC-Listings bin ich noch losgegangen, konnte jedoch nur die halbe Wall-Runde bewältigen, da mir das Licht ausging und noch zu viele Muggel herumliefen, sodass eine Suche mit Taschenlampe für mich ausfiel. Daraufhin habe ich dann noch eine nette Kommunikation mit dem Owner gehabt - danke dafür! - und bin heute den zweiten Teil der Runde gelaufen. Dank eines leichten Nieselregens, der dann auch mal etwas Pause machte, waren nicht so viele Leute auf dem Wall unterwegs und ich konnte in Ruhe nun alle noch fehlenden Stationen finden. So waren dann auch bald die Final-Koordinaten im Navi und ich konnte den Cache auffinden und mich als Zweiter in das Logbuch eintragen. Lachend Insgesamt war das eine schöne Runde über den Wall und mein erster Cache, der draußen per QR-Codes gelöst werden musste. An zwei Stellen habe ich mich schon gfragt, wie blind ich eigentlich war, dass ich sooo lange rumgesucht habe, obwohl der Code doch so offensichtlich ist - aber wahrscheinlich gerade deshalb.
TFTC!
chulupi

[Terug naar de cachebeschrijving]