Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sauerland Waldroute® - KM 30: Melschede    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. September 2017, 16:15 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück zum Auto habe ich den Weg über den Kilometer 30: Melschede-Cache gewählt. Ich kann einerseits Entwarnung geben, der Behälter ist noch vorhanden. Andererseits sieht er grausig aus. Ich habe mal Fotos angehängt. Ich habe zunächst auch erfolglos gesucht. Da das Wanderzeichen aus dem Hint sich an keinem Baum befand, konnte es nur noch ein gefällter Baum sein. An den Koordinaten gab es einen Baumstumpf. Dort fand ich dann die Dose, unter weiterem Müll, der dort herumliegt. Das Logbuch ist komplett durchnässt, ich habe mich trotzdem, soweit es möglich war, eingetragen. Fazit, hier ist erstens dringend eine Wartung nötig, zweitens sollte die Wartung mit einem Mini-CITO kombiniert werden.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

***Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Bodybuilder!***

gefunden 17. Juli 2016, 18:44 georunner2012 hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt auf der Sauersteig Langscheider Gipfelrunde.DfdC

kann gesucht werden 05. März 2015 Bodybuilder hat den Geocache gewartet

Heute auf der Sauersteig- Langscheider Gipfelrunde - Sorpesee auch am
eigenen Cache vorbeigekommen und hier eine kleine Wartung durchgeführt.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

gefunden 13. Juli 2014, 13:55 dieglücksritter1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden TFTC sagen dieGlücksritter :-)

gefunden 21. Januar 2011 Schnaps hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde Balve melschede Affeln hier vorbei gekommen toller hint wenn er auf drei Bäume zutrifft Dafür ist die Tarnung dann echt klasse ich habs gemerkt als ich drauf stand. Nun Gut es liegt ja auch schon wieder von dem weißen Zeugs in der Landschaft. TB in <> TB out danke furs Zeigen sagt Schnaps alias der Bodengraveur

gefunden 13. August 2010 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Abendrunde mit dem Hund und ein Cache zur Belohnung. Schade nur, dass der angebliche Bug nicht mehr auffindbar ist, dafür ist das Versteckt echt originell :O)

Log: 13.8.2010 , 18:13 Uhr

NoTrade

TFTC und viele Grüße

frankimsauerland

gefunden 13. April 2009 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Mountainbiketour zur Sorpe gemacht. Klar, dass da der eine oder andere Cache unterwegs dran glauben musste.
Der Nachwuchs hatte wieder mal den richtigen Riecher und so konnte der Fund schnell geloggt werden.

Mein Kompliment an Toastercat für diesen vorzüglichen Cachebehälter. Ich hoffe, dass Du ihn nicht zu Hause abgeschraubt hast. icon_smile_wink.gificon_smile_wink.gificon_smile_wink.gif

Viele Grüße und vielen Dank sagt
Andreas aus Balve

[Zurück zum Geocache]