Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sauerland Waldroute® - KM 30: Melschede    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Januar 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 30. Juni 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC1FGMA) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. April 2018 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Bergfeuerjack ging es zum Langscheider ohrenbaer Multi. Diesen hatte sich Bergfeuerjack ausgesucht, um sein 4. Kilo zu loggen. Es sollte eine Runde werden, die nicht allzu lange Tour werden.
Dieser Tradi lag direkt auf unserem Weg. Wir wurden schnell fündig. Das Logbuch wurde signiert und wir setzten unseren Weg fort.

Danke fürs den Cache.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#3333 um 13:25 Uhr

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. September 2017, 16:15 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück zum Auto habe ich den Weg über den Kilometer 30: Melschede-Cache gewählt. Ich kann einerseits Entwarnung geben, der Behälter ist noch vorhanden. Andererseits sieht er grausig aus. Ich habe mal Fotos angehängt. Ich habe zunächst auch erfolglos gesucht. Da das Wanderzeichen aus dem Hint sich an keinem Baum befand, konnte es nur noch ein gefällter Baum sein. An den Koordinaten gab es einen Baumstumpf. Dort fand ich dann die Dose, unter weiterem Müll, der dort herumliegt. Das Logbuch ist komplett durchnässt, ich habe mich trotzdem, soweit es möglich war, eingetragen. Fazit, hier ist erstens dringend eine Wartung nötig, zweitens sollte die Wartung mit einem Mini-CITO kombiniert werden.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

***Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Bodybuilder!***

gefunden 17. Juli 2016, 18:44 georunner2012 hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt auf der Sauersteig Langscheider Gipfelrunde.DfdC

kann gesucht werden 05. März 2015 Bodybuilder hat den Geocache gewartet

Heute auf der Sauersteig- Langscheider Gipfelrunde - Sorpesee auch am
eigenen Cache vorbeigekommen und hier eine kleine Wartung durchgeführt.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

gefunden 13. Juli 2014, 13:55 dieglücksritter1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden TFTC sagen dieGlücksritter :-)

gefunden 21. Januar 2011 Schnaps hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde Balve melschede Affeln hier vorbei gekommen toller hint wenn er auf drei Bäume zutrifft Dafür ist die Tarnung dann echt klasse ich habs gemerkt als ich drauf stand. Nun Gut es liegt ja auch schon wieder von dem weißen Zeugs in der Landschaft. TB in <> TB out danke furs Zeigen sagt Schnaps alias der Bodengraveur

gefunden 13. August 2010 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Abendrunde mit dem Hund und ein Cache zur Belohnung. Schade nur, dass der angebliche Bug nicht mehr auffindbar ist, dafür ist das Versteckt echt originell :O)

Log: 13.8.2010 , 18:13 Uhr

NoTrade

TFTC und viele Grüße

frankimsauerland

gefunden 13. April 2009 Volka-Racho hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Mountainbiketour zur Sorpe gemacht. Klar, dass da der eine oder andere Cache unterwegs dran glauben musste.
Der Nachwuchs hatte wieder mal den richtigen Riecher und so konnte der Fund schnell geloggt werden.

Mein Kompliment an Toastercat für diesen vorzüglichen Cachebehälter. Ich hoffe, dass Du ihn nicht zu Hause abgeschraubt hast. icon_smile_wink.gificon_smile_wink.gificon_smile_wink.gif

Viele Grüße und vielen Dank sagt
Andreas aus Balve

[Zurück zum Geocache]