Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kettenreaktion (Deichvogt-)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 28. enero 2024, 13:51 raettchen han escrito una nota

Wir loggen nur als Bemerkung, weil uns das Prozedere ein wenig zu kompliziert ist. Also nur als Anmerkung: Er ist noch da, wir haben ihn gefunden.

encuentran 20. junio 2020, 14:31 rkschlotte ha encontrado el geocache

Kleine Rundreise, teilweise mit einer Gastcacherin.

1. Ohne Titel

2. Kettenreaktion (Deichvogt-)

Schon mehr als vier Jahre ohne Online-Logeintrag - ob es hier noch etwas zu finden gibt?? Zu unserer großen Überraschung lautete die Antwort 'JA'!  :D Ich habe die Dose ein wenig trockengelegt und gereinigt. Wo die vielen Geokrets sein sollen, ist mir allerdings unklar.

3. wilde Tiere in Sülldorf

4. Kleiner Fischteich

5. Wedeler Letterbox

6. Webcam Rosarium Uetersen

rkschlotte

encuentran 26. diciembre 2015, 16:30 Geo-HH ha encontrado el geocache

Wir haben den Ort schnell gefunden,aber kein Logbuch!Cool

encuentran 16. agosto 2015, 17:03 rbx270 ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour durch den Klövensteen konnte ich diesen Cache gut finden.

grüß rbx270

encuentran 11. abril 2014 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

DFDC

Team drachenmaedchen

encuentran 30. marzo 2014 cmanie+claudi ha encontrado el geocache

Hier bin ich eigentlich nur durch Zufall vorbeigekommen. Ich hab schon gar nicht mehr damit gerechnet das es den noch gibt.

Hab mich hier hingesetzt, auch ohne Hint ist recht schnell erkennbar wo zu suchen ist. Ist ja auch ein imposantes Ding.

Kaum saß ich sah ich auch schon die Dose, griff zu und dann die Überraschung: Nur 4 Einträge im Log seit August 2012.

DFDC

Die Kettenreaktion werde ich bald fortsetzen, ich werd mir auch nicht so viel Zeit lassen wie mein Vorlogger. Die Geschichte scheint ja viele abzuschrecken Zwinkernd

Imagen para el log de entrada
LogbuchLogbuch

  New coordinates:  N 53° 35.548' E 009° 46.442', moved by 15 meters

encuentran 11. julio 2012 WakefieldOrloff ha encontrado el geocache

Gut gefunden, werde die Kettenreaktion demnächst fortsetzen

  Original coordinates:  N 53° 35.555' E 009° 46.449'

[Volver a la lista de geocache]