Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz vom Schöntalsee    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 10. September 2014 sts0808 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich nehme ja an, dass die Koordinaten nicht stimmen. Diese deuten nicht auf den Schöntalpark, sondern mitten auf die Straße neben der Großmutterwiese. Dass die Nachkommastellen bei N und E identisch sind, deutet meiner Meinung nach auf einen Fehler. Und die beiden Fundlogs sind dann wahrscheinlich mit Vorsicht zu betrachten.

In jedem Fall sollte sich der Owner hier mal zum Stand der Dinge äußern, sonst ist der Cache ein Fall fürs Archiv.

OC-Team momentan nicht verfügbar 01. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. August 2014, 18:09 lubale hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden

nicht gefunden 28. Juni 2014, 10:30 LeoMax hat den Geocache nicht gefunden

habe alle Bäume in der Zielgegend abgesucht - leider nichts gefunden... ist der cache noch da?

gefunden 26. Februar 2014, 17:05 MaxRebo2 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Lächelnd

gefunden 19. Januar 2014, 14:50 bombi1409 hat den Geocache gefunden

Hallo haben heute  nach dem schatz gesucht   und wir fanden einen jogurtbecher an einen baum  angebunden  ist das der schatz ??? .  gruss

nicht gefunden 28. April 2013, 15:00 prussel hat den Geocache nicht gefunden

Haben heute einige Bäume im Umkreis abgesucht (an der Straße, aber auch im Park), das Döschen aber nicht finden können.

[Zurück zum Geocache]