Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schatz vom Schöntalsee    encuentran 2x no encontrado 3x Nota 1x

OC-Team archivado 02. septiembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 10. septiembre 2014 sts0808 han escrito una nota

Ich nehme ja an, dass die Koordinaten nicht stimmen. Diese deuten nicht auf den Schöntalpark, sondern mitten auf die Straße neben der Großmutterwiese. Dass die Nachkommastellen bei N und E identisch sind, deutet meiner Meinung nach auf einen Fehler. Und die beiden Fundlogs sind dann wahrscheinlich mit Vorsicht zu betrachten.

In jedem Fall sollte sich der Owner hier mal zum Stand der Dinge äußern, sonst ist der Cache ein Fall fürs Archiv.

OC-Team temporalmente no disponible 01. septiembre 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 31. agosto 2014, 18:09 lubale no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden

no encontrado 28. junio 2014, 10:30 LeoMax no han encontrado el geocaching

habe alle Bäume in der Zielgegend abgesucht - leider nichts gefunden... ist der cache noch da?

encuentran 26. febrero 2014, 17:05 MaxRebo2 ha encontrado el geocache

Gefunden! Lächelnd

encuentran 19. enero 2014, 14:50 bombi1409 ha encontrado el geocache

Hallo haben heute  nach dem schatz gesucht   und wir fanden einen jogurtbecher an einen baum  angebunden  ist das der schatz ??? .  gruss

no encontrado 28. abril 2013, 15:00 prussel no han encontrado el geocaching

Haben heute einige Bäume im Umkreis abgesucht (an der Straße, aber auch im Park), das Döschen aber nicht finden können.

[Volver a la lista de geocache]