Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für #1 Busenbach - Holz-Hütte    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 16. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 21. Dezember 2016 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung kam ich hier vorbei, fand jedoch keinen QR-Code, außerdem stank es in der Hütte. Trotzdem habe ich die Umgebung abgegrast, aber leider keine Dose gefunden.
Schade sagt kruemelhuepfer.

gefunden 25. Mai 2015 cento hat den Geocache gefunden

Unser Kurzbesuch hier bescherte uns heute einen kleinen Spaziergang der uns direkt zur Dose führte.

Was wir da vorher hätten finden sollen, ist uns aber entgangen. Der Dose geht es gut und man kann sie gar nicht übersehen.

Danke fürs herloggen.

Grüßle  cento

nicht gefunden 06. Januar 2015 lilli32 hat den Geocache nicht gefunden

Die in den Vorlogs beschriebene Dose denk ich schon gefunden, aber da war ein komisches, unlösbares Rätsel drin??????

gefunden 27. September 2014 Koberikos hat den Geocache gefunden

 

Heute gesucht und auch ohne QR-Code recht schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache sagen Koberikos und Meute

gefunden 01. Dezember 2013, 13:00 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Bei diesem nicht unbedingt schönen, aber immerhin trockenem und nicht allzu kalten Wetter machten wir einen schönen Spaziergang durch den Wald. Hauptziel war ein Teil der Spa(ss)-Runde, aber hier kommt man ja irgendwie automatisch vorbei. In der Hütte wurde eine kurze Pause eingelegt und erst gar nicht nach dem QR-Code gesucht. Da der Moment gerade Muggelfrei war, ging es kurz in den Wald und sofort konnte die Dose lokalisiert werden. In der Hütte wurde dann angenehm im Sitzen am Tich geloggt und dann kam der Cache wieder in sein Versteck. Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 11. Juni 2013, 18:30 cosmosmile hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden der QR-Code fehlt aber ging auch ohne Zwinkernd TFTC

 

Gruß Cosmosmile

gefunden 06. Januar 2013 ObiWan-Kenobi hat den Geocache gefunden

Cache auch ohne die Informationen (Koordinaten) in der Hütte gefunden, (Fehlt?) na ja, keine Ahnung, jedenfalls haben wir nichts entdeckt. Sind dann einfach so in die Wälder und haben den Cache zufällig entdeckt, kann man auch fast nicht übersehen.

TFTC

Die Macht wird mit Euch sein (DMwmEs)

Obi Wan Kenobi und Padawan's

gefunden 09. Juli 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Also mir hat die erste, nicht freigegebene Version ohne diesen ganzen technischen Schnickschnack besser gefallen. Die Dose ist ja nicht zu übersehen, bin mal gespannt, ob sie im Winter ohne das ganze Tarngemüse nicht 'unplanmäßig' gefunden wird.

Der Erstfund war übrigens schon am 7.7.2012 um 15:08 Uhr.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]