Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für eMundeMs Hochzeitscache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. März 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 21. Februar 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs hier und auf geocaching.com (GC3PYMV) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.03.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Juli 2018, 22:31 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Ein netter Garten hier.
Der Cache konnte gut gefunden werden.
Leider steht das Wasser in der Dose und das Logbuch wird schimmelig.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Juni 2017 MrMonopoly hat den Geocache gefunden

gefunden. Viel Feuchtigkeit in der Dose. DFDC

gefunden 20. Oktober 2014 Ploegy hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 26. September 2014 PAW hat den Geocache gefunden

Eine Einladung für den heutigen Abend hatte uns hier nach Papenburg geholt. Nach dem Essen haben wir einen kleinen (wirklich nur einen kleinen) Abstecher von der Raucherterrasse gemacht um den Cache zu suchen. Dank ausreichend tatkräftiger Unterstützung war das im nullkommanix geschehen und wir haben uns wieder unters Volk gemischt :)


Vielen Dank für diesen Cache sagen

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

gefunden 05. September 2014 Traumzauberin hat den Geocache gefunden

Bei meiner allfeierabendlichen Cachetour, habe ich mir heute diesen Cache als Ziel ausgewählt und war sichtlich überrascht, was es für wunderschöne Orte ganz bei mir in der Umgebung gibt.

VIelen Dank für`s Zeigen,
Traumzauberin ^_^

gefunden 01. August 2014 deaktiviert hat den Geocache gefunden

Hier waren wir auf einer Geburtstagsfeier. Also hab ich gewartet bis alle Gäste eingetroffen waren und die sich auf Grillwurst und Getränke konzentriert hatten. Dann sind mini-deaktiviert und ich zusammen auf Cachesuche gegangen. Die Dose konnte, dank Hinweis schnell erspäht werden. Bergen und Loggen ging auch völlig Muggelfrei.
Nach erfolgreichem wiederverstecken haben wir uns wieder unter die Gäste gemischt und noch an Grillgut und Alkoholfreiem Alster gelabt.
Cache OK! Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 09. Oktober 2013, 17:13 Robbe 96 hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 25. August 2013, 16:13 Coin99 hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 08. Juli 2012 gonzales75 hat den Geocache gefunden

!! FTF !!

Tolle Idee ...

Allerdings wird die Dose nicht lang überleben. Hier sollte dringend eine wasserdichte Box verwendet werden

Tipps gibt es bei: www.geocaching-im-Emsland.de

Danke für die Dose sagen gonzo&xuni.

[Zurück zum Geocache]