Waypoint search: 

Log entries for Mühle Engelsdorf    Found 13x Not found 0x Note 1x

Note 14 April 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2N51B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 September 2012 marvin&co found the geocache

Hallo,

die "Mühle Engelsdorf" war unser allererster Cache.

Die Suche idealerweise mit einer Radtour verbunden

und den Cache auch prompt gefunden Lächelnd

Das war ein guter Start in ein neues Hobby...

 

marvin&co

Found 13 September 2012 Sixpack666 found the geocache

Found 05 August 2012 Pumuckel&Kuno found the geocache

Das war heut mein letzter vorm Schlafengehen. Wenn man den nicht sieht, braucht man eine Brille, eine neue Brille oder einfach nach langer langer Zeit mal wieder paar Minuten Schlaf. Danke!

Found 16 July 2012 Sweety&Sunny found the geocache

tolles Versteck ... sind extra Abends gefahren damit uns keine Muggel endecken... gelockt 21.27uhr... liebe grüße

Found 20 May 2012 Wolkenreich found the geocache

Ein schneller Fund an der Mühle.. und weiter ging es mit dem Rad..

Vielen Dank,
Wolkenreich.

Found 20 May 2012, 21:00 Tiffi Tequila found the geocache

auf einer unserer schönen Radtouren konnten wir den kleinen erfolgreich suchen und loggen.
Danke fürs Verstecken!

Found 02 March 2012 erisch found the geocache

am 02.03.2012 gefunden

Found 20 February 2012 Schmunzelhaase found the geocache

wenn man schonmal in dieser gegend ist, einfach mal gestoppt und den kleinen geborgen. danke für den cache.

Found 19 February 2012 Dirdi-LE found the geocache

Auf meiner Engelsdorf-Runde gestoppt, gerockt, frohlockt, geloggt. DFDC. Dirdi-LE

Found 20 August 2011 reSep found the geocache

Hier komme ich nicht sehr oft vorbei und so bin ich froh, sie im zweiten Anlauf gefunden zu haben. Beim Ersten war sich weg.
Vielen Dank und Grüße, reSep

Found 16 April 2011 esther_and_family found the geocache

Nach dem Wochenendeinkauf im PC haben wir einen kleinen Umweg nach Hause gemacht. Das Döschen war schnell gefunden, vielen Dank fürs Herführen!

Found 02 April 2011 D1k74 found the geocache

Auf dem Weg nach Hause war es hier total Muggelfrei also schnell mal angehalten so das sich Claudi gleich auf die Suche machen konnte so konnten wir hier um 18:10Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

Found 28 February 2011 trassolix found the geocache

 

Hatte ja vor mir gleich das Sortiment der Mühle anzusehen - Aber Pustekuchen Öffnungszeiten nur Mitwoch und Donnerstag.
Also - Dose gegriffen, geloggt und weiter.

dfdc
trassolix

[Back to the geocache listing]