Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mühle Engelsdorf    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 14. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2N51B) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. septiembre 2012 marvin&co ha encontrado el geocache

Hallo,

die "Mühle Engelsdorf" war unser allererster Cache.

Die Suche idealerweise mit einer Radtour verbunden

und den Cache auch prompt gefunden Lächelnd

Das war ein guter Start in ein neues Hobby...

 

marvin&co

encuentran 13. septiembre 2012 Sixpack666 ha encontrado el geocache

encuentran 05. agosto 2012 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Das war heut mein letzter vorm Schlafengehen. Wenn man den nicht sieht, braucht man eine Brille, eine neue Brille oder einfach nach langer langer Zeit mal wieder paar Minuten Schlaf. Danke!

encuentran 16. julio 2012 Sweety&Sunny ha encontrado el geocache

tolles Versteck ... sind extra Abends gefahren damit uns keine Muggel endecken... gelockt 21.27uhr... liebe grüße

encuentran 20. mayo 2012 Wolkenreich ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund an der Mühle.. und weiter ging es mit dem Rad..

Vielen Dank,
Wolkenreich.

encuentran 20. mayo 2012, 21:00 Tiffi Tequila ha encontrado el geocache

auf einer unserer schönen Radtouren konnten wir den kleinen erfolgreich suchen und loggen.
Danke fürs Verstecken!

encuentran 02. marzo 2012 erisch ha encontrado el geocache

am 02.03.2012 gefunden

encuentran 20. febrero 2012 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

wenn man schonmal in dieser gegend ist, einfach mal gestoppt und den kleinen geborgen. danke für den cache.

encuentran 19. febrero 2012 Dirdi-LE ha encontrado el geocache

Auf meiner Engelsdorf-Runde gestoppt, gerockt, frohlockt, geloggt. DFDC. Dirdi-LE

encuentran 20. agosto 2011 reSep ha encontrado el geocache

Hier komme ich nicht sehr oft vorbei und so bin ich froh, sie im zweiten Anlauf gefunden zu haben. Beim Ersten war sich weg.
Vielen Dank und Grüße, reSep

encuentran 16. abril 2011 esther_and_family ha encontrado el geocache

Nach dem Wochenendeinkauf im PC haben wir einen kleinen Umweg nach Hause gemacht. Das Döschen war schnell gefunden, vielen Dank fürs Herführen!

encuentran 02. abril 2011 D1k74 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause war es hier total Muggelfrei also schnell mal angehalten so das sich Claudi gleich auf die Suche machen konnte so konnten wir hier um 18:10Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

encuentran 28. febrero 2011 trassolix ha encontrado el geocache

 

Hatte ja vor mir gleich das Sortiment der Mühle anzusehen - Aber Pustekuchen Öffnungszeiten nur Mitwoch und Donnerstag.
Also - Dose gegriffen, geloggt und weiter.

dfdc
trassolix

[Volver a la lista de geocache]