Waypoint search: 

Log entries for AM grünen Dreieck    Found 10x Not found 1x Note 0x

Found 19 September 2020 Nitimana found the geocache

Au weia, jeder hat so seine Cache-Leichen im Keller. Vor Jahren, relativ am Anfang unserer Cacher-Karriere, haben wir uns hier mehrfach die Zähne ausgebissen. Heute sind wir auf Kurzurlaub hier und er ist nicht da. Zum Glück haben wir die Logerlaubnis bekommen so das wir Blau in Gelb verwandeln können.
Damals wären wir wohl nie auf die Idee gekommen.
Jetzt lassen wir aber etwas Blaue Farbe da.

In: Favo
Out: Nix

Wir danken ECKI29664 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

Found 30 August 2020, 20:34 Ace Walker found the geocache

Nach gefühlten 100 Anlaufversuchen heute mit Verstärkung angerückt. Es war nix zu sehen. Kurz vorm aufgeben bekamen wir eib bisschen Hilfe von 2 Radlern. Dann hat Schafi den richtigen Riecher gehabt, und siehe da. Er ward geborgen. Ein RICHTIG ECHTER FIESLING. Aber jetzt können wir wieder ruhig schlafen! Dfdc

Found 03 June 2020, 21:20 Poilettentapier found the geocache

Wo fängt man jetzt an? Beim ersten Versuch? Das war wohl so 2012. Dann folgten immer mal wieder neue Versuche in 2013 & 2014. Ich kannte mich mittlerweile gut aus hier: das Infoschild. Die Bank. Der Wegweiser. Der Baum. Die Strassen, Grünstreifen und Leitplanken. Dann hatte ich die Faxen dicke. Der Cache wanderte auf die Ignorelist. Zwischenzeitlich bekam ich einen guten Hint. Wieder nix.
Heute, nach dem zwölften (oder noch mehr) Versuch gelang der Durchbruch. Dabei hatte ich gar nicht geplant hier lang zu fahren. Aber die spontanen Ideen sind dann doch wieder die Besten!

Grüsse an den Owner vom Poilettentapier
एक यती पैंट बिना गर्न सक्छ

Found 22 April 2019, 17:18 AnCa15 found the geocache

Heute waren wir zum ersten Mal an diesem Dreieck.
Erst mal hin gesetzt und überlegt. Die Bank, der Stein, die Tafel, der Baum...
Das wäre zu einfach.
Es musste schon wesentlich raffinierter sein.
Das Navi pendelte sich aber an anderer Stelle ein.
Hier wurden wir zu zweit nach 20 min fündig.
Wirklich raffiniert!
Da binden wir noch ein blaues Dingsbums dran.
Vielen Dank Ecki für diesen außergewöhnlichen Cache sagen AnCa15

Found 24 February 2018 lavette96 found the geocache

LaVette96 055/365 2018 22:13

Endlich Wochenende, was gibt's da besseres als Cachen mit Freunden.
Leider lag Frauchen immer noch flach, aber das Auto war trotzdem voll.
Hab Charly.Maggy, Generationsteam und die Goldinis in Langenhagen eingeladen und ab ging es nach Walsrode.
Wir hatten ne kleine Ecki Tour geplant und natürlich das 55. Event des Kalenders.
Die Tour ging bis zum späten Abend, wir hatten jede Menge Spaß und ganz viele schöne Caches gesehen.
Allerdings haben wir viel mit dem Auto gemacht, es war bitter kalt und windig.
Auch sind einige Schleifchen hier in der Region geblieben.

Zum Cache:

Na den kleinen am grünen Dreieck nehmen wir noch eben auf die schnelle mit.

Kann ja nicht so schwer sein den zu finden.

Aber wir wurden eines besseren belehrt und haben nach geraumer Zeit um Hilfe gebettelt.
Der Owner hat sein Versprechen gehalten und hat uns zu später Stunde noch besucht.

Vielen Dank für den Extraeinsatz.

Mit vereinten Kräften konnten wir dann auch endlich diesen sehr gut versteckten Cache bergen.

Auch hier ne Klasse Aktion, geiler Scheiße.

Da hau ich noch ein Schleifchen raus.
Ganz schön teuer hier zu Cachen 😉

Nach ner kleinen Rally ging es dann endlich heimwärts, die Kälte hat uns echt geschafft.

DfdC sagt der nette LaVette
*6739*

Werbung in eigener Sache 😀

JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen. Suche noch Owner für diese verrückte Ideen. Willst du einer von 365 Ownern sein dann meld dich bei mir :-)

Found 09 August 2015 Texas-Outdoor-Runner found the geocache

Am 2 August haben wir eine Anfrag von Stoppelhopser bekommen ob wir zufällig ein Boot haben wegen dem noch fehlenden T5

Mussten wir leider verneinen, aber wir hatten diesen hier noch auf unsere ToDoListe und schlugen diesen dann auch vor

Alles andere steht dann schon bei Stoppelhopser im Log und mehr können wir nicht mehr hinzufügen, außer Saugenial mit Wow Effekt


Wir danken unserm TJ für die Hilfe ohne wäre es wohl nichts geworden

Danke an Frau Hoppelstubser und Herrn Stoppelhopser und wir hoffen auf ein Nächstes mal

T-O-R alias Lydia und Jens

Found 15 September 2013 skrell found the geocache

Das hätte auch deutlich länger dauern können!
Der Fund unter einer Minute war aber nur dank 1A Koordinaten und dem Listingtext möglich.
Vielleicht hat auch geholfen, dass ich schon mal so einen gefunden habe - allerdings war das ein Nano. Umso mehr Respekt zum Unischtbarmachen eines kompletten Petlings! [:D]
Vielen Dank für das Vorstellen dieses (bis auf die Autobahngeräusche) idyllischen Ortes
Thomas

Found 03 September 2013 daRAMA found the geocache

Schnell ein Döschen eingesackt, das gefühlt in einer ganz anderen Gegend liegt, da meldet das Gerät hämisch, dass hier ja noch ein DNF auszubügeln ist...

Beim Aussteigen grüßten die Grashalme schon im Chor... Dann beim Ausbreiten der eeCGA fiel mir auf, dass sich hier seit dem letzten Besuch doch einiges verändert hat und es stach ein Detail ins Auge, dass dann tatsächlich die Dose bzw. ihre Tarnung war.

Lieber Herr ECKI29664 - Sie haben in einem Found It ja mal ganz zutreffend einen Sockenschuss bei mir diagnostiziert. Dieses Kompliment kann ich jetzt mit bestem Gewissen zurückgeben

DfdC daRAMA

Not found 10 August 2013, 13:00 zugvogel100 did not find the geoacache

Leider noch nicht gefunden, habe leider keine Adleraugen. War schon auch das  große Hinweisschild dort,beim letzten Fund? Dadurch Cach verschwunden oder absolute super versteckt. Probiere es irgendwann noch mal.

Found 14 September 2012 eyphka found the geocache

XLog von GC.com: Bereits seit der Veröffentlichung zog dieser D5-Tradi natürlich meine Aufmerksamkeit auf sich. Zwei mal kam ich, suchte (vergebens) und zog mit einer Vermutung aber ohne Erfolg wieder davon. Mit leichtem zögern kontaktierte ich den Owner und freudestrahlend bestätigte er, was ich bereits gedacht hatte. Wie so oft, muß man seine Gedanken nur beharrlich genug verfolgen, dann klappt es auch. So war es auch hier. Voller Zuversicht, machte ich mich heute abend nocheinmal auf den Weg und der Cache war "heute schnell gefunden". Danke & Grüße, ευρηκα

Found 06 July 2012 tahella found the geocache

Diesen Cache konnte ich Dank Fredo_Cellis Adleraugen loggen. Danke für das geniale Versteck und die tolle Handarbeit.

[Back to the geocache listing]