Waypoint-zoeken: 

Logs van Reiselust    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 11. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3Q139) archiviert, das OC-ONLY Attribut ist falsch gesetzt, die hier eingetragenen Koordinaten weichen vom Listing auf geocaching.com ab, das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf GC läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. augustus 2012 sonnenschein24 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde durch Bramsche diesen Cache gefunden.

Es sollte über ein anderes Versteck oder einen anderen Behälter nachgedacht werden, da das Logbuch nass war.

Vielen Dank für das Vestecken dieses Caches.

Gevonden 17. juli 2012 andy111 heeft de cache gevonden

Obwohl

nebenan ein Zug einfuhr konnte ich hier ungestört suchen. Die Koords waren etwas off, aber der Hint war eindeutig. Die T- Werung müsste noch erhöht werden, denn ohne Klettern kommen nur die wenigsten Menschen an die Dose. Und ob die Dose so wasserabweisend ist, wie es hier nötig sein wird, bezweifle ich auch.

 

Danke für die Dose

andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]