Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Talkessel    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 01. abril 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 01. marzo 2016 dogesu has disabled the cache

Bei diesem Cache fehlt eine Logbedingung, die vor Ort zu erfüllen ist. Dies kann z.b. ein persönliches Foto am Aussichtspunkt sein. Der Owner sollte sein Listing mit einer Logbedingung ergänzen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 1. April 16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 20. abril 2015 funbogner ha encontrado el geocache

Heute entlich meinen ersten Oconly gefunden.

Bei diesem tollen Wetter ein perfekte Sicht. #22

 

Danke funbogner

encuentran 26. diciembre 2014 holbi ha encontrado el geocache

Heute wollte ich endlich mal eine OC-only Dose finden, leider war die wohl nicht mehr da und so blieb es beim Genuss der schönen Aussicht hier. Aber es lohnt sich auf jeden Fall, einmal in diese sehenswerte Gegend hier zu kommen, auch wenn das Ergebnis der Abholzaktionen nicht wirklich toll anzuschauen ist.

Imagen para el log de entrada
Aussicht übers TalAussicht übers Tal

[Volver a la lista de geocache]