Waypoint-zoeken: 

Logs van Hochspannung - Lebensgefahr!    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 21. april 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 20. april 2015 funbogner heeft de cache niet gevonden

Wie in den vorherigen Logs beschrieben ist vor Ort nichts mehr zu finden, was dem Listing entspricht.

Schade

funbogner

Niet gevonden 26. december 2014 holbi heeft de cache niet gevonden

Das sollte meine erste OC-only Dose werden, doch leider konnte ich den Cache nicht finden. Um die Koords ist nach der Abholzaktion weit und breit nichts mehr mit 2m Höhe, und auch an der Kiefer einige Meter weiter war keine Dose zu finden.

Vielleicht kann der Owner nach der langen Zeit ja mal nach dem Rechten sehen!
Holbi

Afbeeldingen voor deze log:
Nix mehr daNix mehr da

Gevonden 02. januari 2013 VTR-Racing heeft de cache gevonden

Hammer cool!sollte man bei Dämmerung machen um noch ein die Aussicht genießen zu können,wenn mann1.mal an der falschen stelle sucht

[Terug naar de cachebeschrijving]