Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rehberg-Kapelle    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. septembre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 14. décembre 2014, 17:33 rennschnecke60 trouvé la géocache

#86

Ich sollte doch ab und an hier genauer schauen. Diese Kapelle habe ich nach einer tollen Wanderung bei eisigen Temperaturen besucht. Einen tollen Ausblick genossen von der gemütlichen Bank, die in der Nähe der Kapelle steht. 

Danke fürs Herführen.

Gruß aus Dorlar 

rennschnecke60

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 17.606' E 007° 59.473', déplacé vers 36 mètre

disponible 14. septembre 2014 Bodybuilder a maintenu la géocache

Da hier Muggel es auf die Dose abgesehen zu haben scheinen,
liegt die Dose nun ein Stück weit unterhalb des Gebäudes.
Das ist schade, die alte Stelle hat mir eigentlich erheblich besser
gefallen. Sollte die Dose nun erneut kurzfristig abhanden kommen,
ist klar, daß derjenige hier mitliest, denn bis zu dem neuen Versteck
geht ein Muggel normalerweise freiwillig nicht, siehe auch T-Wertung.

temporairement non disponible 06. septembre 2014 Bodybuilder a désactivé la géocache

Hier scheint es jemand auf den Cache abgesehen zu haben,
sollte sie wirklich wieder verschwunden sein, werde ich
auf das u.g. Versteck ausweichen.

disponible 31. août 2014 Bodybuilder a maintenu la géocache

Heute bin ich endlich dazu gekommen, die erste meiner
zwei Baustellen abzuarbeiten. Die Dose scheint von, vorsichtig
formuliert, "unreifen Muggeln" zerstört worden zu sein, da die
Dose und die Bank gleichermaßen mit Edding verschmiert
wurde. Sollte die Dose noch einmal verschwinden, habe ich
bereits ein alternatives Versteck erkundet, das wird dann, ähnlich
wie bei Burg Hachen, ein Stück weit unterhalb liegen.
Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

In: TB

temporairement non disponible 09. juin 2014 Bodybuilder a désactivé la géocache

Temporarily Disable Listing Temporarily Disable Listing
05/30/2014

Wird überprüft, bis dahin Pause.
Danke für den Hinweis.

trouvé 01. mai 2014, 19:30 darkwind trouvé la géocache

In der letzten abendlichen Sonnenstunde noch gefunden. Ein schöner Ausblick von hier auf die Umgebung.

disponible 26. janvier 2014 Bodybuilder a maintenu la géocache

Heute bin ich die nächste Baustelle angegangen.
Die Dose hat ja leider nicht lange durchgehalten.
Das Logbuch war absolut nicht mehr zu retten,
normalerweise bewahre ich alte Logbücher ja auf,
doch hier war nichts mehr zu lesen.
Der Logstreifen, der als Ersatz hineingelegt wurde,
ist hingegen in Ordnung.
Neue Dose, neues Logbuch, neues Glück.

In: 1xTB, 1xCoin.

Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

temporairement non disponible 18. janvier 2014 Bodybuilder a désactivé la géocache

Hier scheint doch einiges im Argen zu sein.
Bis zur Kontrolle ist hier Pause.
Danke an Webstreicher für die Info.

trouvé 29. décembre 2013, 15:30 Singende Saege trouvé la géocache

Hallo Bodybuilder, wahrscheinlich waren wir die letzten, die den Cache noch gefunden haben. Es war unser erster Cache und wir haben schöne Dinge eingetauscht, um den Cache attraktiv zu machen. Wir sind so inspiriert, dass wir öfter geocachen möchten. Haben wir irgendetwas falsch gemacht? Wir haben den Cache so wieder versteckt, wie wir ihn vorfanden. Wir leben schon so lange in Sundern und waren noch nie auf dem Rehberg. Danke Bodybuilder für diesen schönen Ausblick.

Singende Saege

  Coordonnées :  N 51° 17.599' E 007° 59.444'

trouvé 22. avril 2011 Volka-Racho trouvé la géocache

Immer, wenn wir durch Stockum fuhren, dachte ich wieder an diese Kapelle, weil sie einem immer direkt ins Auge springt, wenn man nach Stockum fährt.
Heute haben wir hier mal angehalten und sind zur Kapelle raufgelaufen. Die Aussicht war einmalig, das Wetter auch. So macht Geocaching noch mehr Spaß.

Vielen Dank & viele Grüße sagt

Volka-Racho

trouvé 18. septembre 2010 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Schöner Ort, wollte ich schon immer mal hin zumal die Kapelle ja schon von weitem sichtbar ist.

LOG: 18.9.2010, 13:16 Uhr

TFTC und VG

frankimsauerland

trouvé 07. décembre 2008 ledfreak trouvé la géocache

Warum müssen so Kapellen auf Hügeln eigentlich immer ganz oben sein

Auf dem Weg runter hätte ich mich doch fast verlaufen ...
... naja ich wär halt fast den längeren Weg zurückgegangen.

Gut das rabenhexe und Tigerkatze dabei waren.

[Retour à la géocache]