Recherche de Waypoint : 

Logs pour Männerspielplatz    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 03. avril 2022, 11:01 AKA_OL trouvé la géocache

🇩🇪
TFTC. Danke fürs Legen und Pflegen.
🧭🗺🥾🎒.
Grüße

trouvé 25. novembre 2020, 14:49 yoshilatscht trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. novembre 2020, 14:45 nikalatscht trouvé la géocache

Gelernt: es ist kein panzer nötig, auch kein Bagger, nur aufmerksam gucken. 😅

trouvé 15. mars 2020, 13:09 Wulkow trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachertour sind wir auch hier vorbei gekommen.  Ein toller Eventplatz, heute war leider nichts los.  Danke für's herführen sagt Team Wulkow

trouvé 09. juillet 2019, 18:19 Tim110995 trouvé la géocache

Eine Tolle Gegend. Leider nichts weiter los.

trouvé 03. juillet 2019, 07:59 pinguxyz trouvé la géocache

Hier machten wir uns mal auf den Weg zum Männerspielplatz. Ich glaube Ratte27 wird sich hier mal austoben. Der Cache konnte schnell gefunden werden. TFTC 🐧

trouvé 25. mai 2019, 12:27 Mirko19631 trouvé la géocache

Bei der heutigen Moppedtour fuhr ich hier vorbei. Nur zum Gucken, nicht um ein Eisenschwein zu bewegen. Das Zuschauen hat mir gereicht ;-)
¯\_(ツ)_/¯
D.f.d.C.
25. Mai 2019 12:27

Note La géocache a besoin de maintenance. La description de géocache est ok. 25. août 2017, 09:00 sabsi260781 a écrit une note

ich werde demnächst mal nach der dose schauen...

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. juin 2017 wirschatzfinder trouvé la géocache

Das mit Steinen hatte ich heute schon, und da habe ich nichts gefunden.
Hier habe ich nach einem Rundumblick doch noch was gefunden.
Wie kommt man denn eigentlich darauf im Panzer große Kreise zu fahren:-)
Die Dose hat ein Loch...
TFTC

trouvé 30. avril 2017 golekin trouvé la géocache

Natürlich muss es auch wieder zurück nach Kagel, also noch diesen hier mitgenommen. Denn ein Männerspielplatz darf man sich nicht entgehen lassen!

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

trouvé 26. février 2017 Wabant trouvé la géocache

Wir war heute auf den Weg zu einem Multi und hat auf den Weg dahin den einen oder anderen Cache mitgenommen. Ein schneller Fund, los war hier heute leider nix. Danke fürs Zeigen und Pflegen!

trouvé 17. septembre 2016 Sheldor2101 trouvé la géocache

Heute habe ich mich mit Cachedog auf den weiten Weg bis zum "Männerspielplatz" von Trebus aus begeben. Nachdem ich ENDLICH am Punkt angekommen war, habe ich den Cache nach maximal fünf Minuten Suchzeit heben können. Abschließend muss ich sagen, dass der Weg sich gelohnt hat.

TftC sagt Sheldor2101

trouvé 20. juillet 2015 XETRO trouvé la géocache

Vor zweieinhalb Jahren bekam ich einen Gutschein fürs Panzerfahren geschenkt. Endlich passte es zeitlich und so fuhr ich heute 30 Minuten mit dem Bergepanzer T-55. Bisher hatte ich mich dank zweier älterer Brüder erfolgreich vor allem militärischen drücken können.
Doch so ein lautes großes schweres Fahrzeug zu lenken, macht schon Spaß. FritzAusBritz und JakoBritz durften oben mitfahren und den Krach genießen.
Anschließend fanden wir noch schnell den Cache, bevor wir ein paar schöne Stunden im Spaßbad "Schwapp" verbrachten.
Vielen Dank für Cache Nr. 1707!

trouvé 20. septembre 2014, 09:41 The Gourmeggles trouvé la géocache

The Gourmeggles,

konnten diesen Cache am 20. September 2014 um 09:41 von ihrer Liste streichen und sagen sabsi260781

Danke für den Cache

trouvé 12. juillet 2014 german-seeker trouvé la géocache

Nachdem die Steine gefunden waren konnte sich die Dose, oder was von ihr übrig ist, nicht länger verstecken.

Die Dose sollte unbedingt erneuert werden!

trouvé 03. novembre 2013 kalle1999 trouvé la géocache

Bitte die Dose austauchen sie ist ab Boden defekt.

Ansonsten ein schöner Anfänger Cache !

[Retour à la géocache]