Waypoint-zoeken: 

Logs van Männerspielplatz    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 03. april 2022, 11:01 AKA_OL heeft de cache gevonden

🇩🇪
TFTC. Danke fürs Legen und Pflegen.
🧭🗺🥾🎒.
Grüße

Gevonden 25. november 2020, 14:49 yoshilatscht heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. november 2020, 14:45 nikalatscht heeft de cache gevonden

Gelernt: es ist kein panzer nötig, auch kein Bagger, nur aufmerksam gucken. 😅

Gevonden 15. maart 2020, 13:09 Wulkow heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachertour sind wir auch hier vorbei gekommen.  Ein toller Eventplatz, heute war leider nichts los.  Danke für's herführen sagt Team Wulkow

Gevonden 09. juli 2019, 18:19 Tim110995 heeft de cache gevonden

Eine Tolle Gegend. Leider nichts weiter los.

Gevonden 03. juli 2019, 07:59 pinguxyz heeft de cache gevonden

Hier machten wir uns mal auf den Weg zum Männerspielplatz. Ich glaube Ratte27 wird sich hier mal austoben. Der Cache konnte schnell gefunden werden. TFTC 🐧

Gevonden 25. mei 2019, 12:27 Mirko19631 heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Moppedtour fuhr ich hier vorbei. Nur zum Gucken, nicht um ein Eisenschwein zu bewegen. Das Zuschauen hat mir gereicht ;-)
¯\_(ツ)_/¯
D.f.d.C.
25. Mai 2019 12:27

Opmerking The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 25. augustus 2017, 09:00 sabsi260781 heeft een notitie geschreven

ich werde demnächst mal nach der dose schauen...

Gevonden The geocache needs maintenance. 01. juni 2017 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Das mit Steinen hatte ich heute schon, und da habe ich nichts gefunden.
Hier habe ich nach einem Rundumblick doch noch was gefunden.
Wie kommt man denn eigentlich darauf im Panzer große Kreise zu fahren:-)
Die Dose hat ein Loch...
TFTC

Gevonden 30. april 2017 golekin heeft de cache gevonden

Natürlich muss es auch wieder zurück nach Kagel, also noch diesen hier mitgenommen. Denn ein Männerspielplatz darf man sich nicht entgehen lassen!

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

Gevonden 26. februari 2017 Wabant heeft de cache gevonden

Wir war heute auf den Weg zu einem Multi und hat auf den Weg dahin den einen oder anderen Cache mitgenommen. Ein schneller Fund, los war hier heute leider nix. Danke fürs Zeigen und Pflegen!

Gevonden 17. september 2016 Sheldor2101 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich mit Cachedog auf den weiten Weg bis zum "Männerspielplatz" von Trebus aus begeben. Nachdem ich ENDLICH am Punkt angekommen war, habe ich den Cache nach maximal fünf Minuten Suchzeit heben können. Abschließend muss ich sagen, dass der Weg sich gelohnt hat.

TftC sagt Sheldor2101

Gevonden 20. juli 2015 XETRO heeft de cache gevonden

Vor zweieinhalb Jahren bekam ich einen Gutschein fürs Panzerfahren geschenkt. Endlich passte es zeitlich und so fuhr ich heute 30 Minuten mit dem Bergepanzer T-55. Bisher hatte ich mich dank zweier älterer Brüder erfolgreich vor allem militärischen drücken können.
Doch so ein lautes großes schweres Fahrzeug zu lenken, macht schon Spaß. FritzAusBritz und JakoBritz durften oben mitfahren und den Krach genießen.
Anschließend fanden wir noch schnell den Cache, bevor wir ein paar schöne Stunden im Spaßbad "Schwapp" verbrachten.
Vielen Dank für Cache Nr. 1707!

Gevonden 20. september 2014, 09:41 The Gourmeggles heeft de cache gevonden

The Gourmeggles,

konnten diesen Cache am 20. September 2014 um 09:41 von ihrer Liste streichen und sagen sabsi260781

Danke für den Cache

Gevonden 12. juli 2014 german-seeker heeft de cache gevonden

Nachdem die Steine gefunden waren konnte sich die Dose, oder was von ihr übrig ist, nicht länger verstecken.

Die Dose sollte unbedingt erneuert werden!

Gevonden 03. november 2013 kalle1999 heeft de cache gevonden

Bitte die Dose austauchen sie ist ab Boden defekt.

Ansonsten ein schöner Anfänger Cache !

[Terug naar de cachebeschrijving]