Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tick-Tack Oma    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37W61) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 06. avril 2015 Kalleblank trouvé la géocache

Hallo einbissel verspäteter Eintrag
Ich war im Oktober in der Reha und habe den Cache gefunden aber mit der Hilfe von Oma selbst die stand auf dem Balkon uns sagte heis kalt

trouvé 26. janvier 2015, 18:44 raal 1412 trouvé la géocache

Mit RIT81 bei Regen die Dose gut gefunden. Danke fürs Legen.

trouvé 26. janvier 2015, 13:22 RIT 81 trouvé la géocache

Oma Anna hat mich hierher gleich geführt,
leider hat sie sich ein wenig geziert,
bis sie sich schließlich befreien ließ-
kein Wunder, so wie 's heute hier gießt!

trouvé 16. novembre 2014 raffo32 trouvé la géocache

Hier ausgestiegen und geloggt.

P.S. Cache wurde am 10.06.2015 entfernt und archiviert

trouvé 18. mai 2014, 21:20 JaToNi trouvé la géocache

Das ging flott.

Dfdc

trouvé 09. avril 2014, 11:07 Morpheus050280 trouvé la géocache

Heute während der Arbeit gut gefunden.
Tftc

trouvé 24. août 2013 Raphael trouvé la géocache

Heute waren Beo[:X) und Ich zu Besuch bei Oma. Sie ist nämlich in Bad-Salzuflen zur Kur. Zwischen 12 und 15 Uhr mußte Oma ihr Mittagsschläfchen machen. Das haben wir genutzt, um diese schöne Ortschaft anzuschauen und den einen und anderen Cache zu suchen. Auch diesen hier konnten wir gut finden.
TFTC und Gruß aus Hamburg sagt, Raphael.

trouvé 21. août 2013, 14:15 1wosa2007 trouvé la géocache

Oma Anna heute besucht und nett geloggt

DFDC

trouvé 02. juin 2013 Max 03 trouvé la géocache

Ein Besuch bescherte uns diesen Erfolg, anschließend ging es noch in den Kurpark;-)

Vielen Dank fürs herloggen

Bis bald im Wald

trouvé 09. février 2013 mrmandco trouvé la géocache

Schnell gefunden. DfdC

trouvé 14. juillet 2012 8-Rollen trouvé la géocache

Schon im Januar 12 über GC gefunden.

Vielen Dank für das Döschen

trouvé 20. mai 2012 Lady Vader trouvé la géocache

Wieder mal eine schöne Runde gedreht, mit Morrighan und den Weltenbummlern.
Die Dose sollte sich der Owner mal ansehen, wir stimmen da dem Wystenfuxx zu: ob das Döschen da noch lange hält?

TFTC LadyVader & friend

trouvé 01. avril 2012 team-stock trouvé la géocache

So mal einen Eintrag nachtragen da wir erst seit heute auch hier Online sind:

 

01.04.2012

So und jetzt noch zum schluß des Tages die OMA besucht.... Macht man doch so auf einem Sonntag !?
Danke sagt Team-Stock

trouvé 31. mars 2012 WolfKK trouvé la géocache

Den Kleinen am Nachmittag schnell gefunden.
TFCT Wolf

trouvé 27. décembre 2011 OsAg trouvé la géocache

Nach einer kurzen Pause, da ein Muggel direkt davor geparkt hat, haben wir uns kurz umgesehen und dann schnell geloggt.
DFDC

[Retour à la géocache]