Ricerca waypoint: 

Log per Tick-Tack Oma    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC37W61) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. aprile 2015 Kalleblank ha trovato la geocache

Hallo einbissel verspäteter Eintrag
Ich war im Oktober in der Reha und habe den Cache gefunden aber mit der Hilfe von Oma selbst die stand auf dem Balkon uns sagte heis kalt

trovata 26. gennaio 2015, 18:44 raal 1412 ha trovato la geocache

Mit RIT81 bei Regen die Dose gut gefunden. Danke fürs Legen.

trovata 26. gennaio 2015, 13:22 RIT 81 ha trovato la geocache

Oma Anna hat mich hierher gleich geführt,
leider hat sie sich ein wenig geziert,
bis sie sich schließlich befreien ließ-
kein Wunder, so wie 's heute hier gießt!

trovata 16. novembre 2014 raffo32 ha trovato la geocache

Hier ausgestiegen und geloggt.

P.S. Cache wurde am 10.06.2015 entfernt und archiviert

trovata 18. maggio 2014, 21:20 JaToNi ha trovato la geocache

Das ging flott.

Dfdc

trovata 09. aprile 2014, 11:07 Morpheus050280 ha trovato la geocache

Heute während der Arbeit gut gefunden.
Tftc

trovata 24. agosto 2013 Raphael ha trovato la geocache

Heute waren Beo[:X) und Ich zu Besuch bei Oma. Sie ist nämlich in Bad-Salzuflen zur Kur. Zwischen 12 und 15 Uhr mußte Oma ihr Mittagsschläfchen machen. Das haben wir genutzt, um diese schöne Ortschaft anzuschauen und den einen und anderen Cache zu suchen. Auch diesen hier konnten wir gut finden.
TFTC und Gruß aus Hamburg sagt, Raphael.

trovata 21. agosto 2013, 14:15 1wosa2007 ha trovato la geocache

Oma Anna heute besucht und nett geloggt

DFDC

trovata 02. giugno 2013 Max 03 ha trovato la geocache

Ein Besuch bescherte uns diesen Erfolg, anschließend ging es noch in den Kurpark;-)

Vielen Dank fürs herloggen

Bis bald im Wald

trovata 09. febbraio 2013 mrmandco ha trovato la geocache

Schnell gefunden. DfdC

trovata 14. luglio 2012 8-Rollen ha trovato la geocache

Schon im Januar 12 über GC gefunden.

Vielen Dank für das Döschen

trovata 20. maggio 2012 Lady Vader ha trovato la geocache

Wieder mal eine schöne Runde gedreht, mit Morrighan und den Weltenbummlern.
Die Dose sollte sich der Owner mal ansehen, wir stimmen da dem Wystenfuxx zu: ob das Döschen da noch lange hält?

TFTC LadyVader & friend

trovata 01. aprile 2012 team-stock ha trovato la geocache

So mal einen Eintrag nachtragen da wir erst seit heute auch hier Online sind:

 

01.04.2012

So und jetzt noch zum schluß des Tages die OMA besucht.... Macht man doch so auf einem Sonntag !?
Danke sagt Team-Stock

trovata 31. marzo 2012 WolfKK ha trovato la geocache

Den Kleinen am Nachmittag schnell gefunden.
TFCT Wolf

trovata 27. dicembre 2011 OsAg ha trovato la geocache

Nach einer kurzen Pause, da ein Muggel direkt davor geparkt hat, haben wir uns kurz umgesehen und dann schnell geloggt.
DFDC

[Ritorna al listing della geocache]