Waypoint search: 

Log entries for Fasanenruf    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 14 September 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 06 March 2015 waldstadt found the geocache

Die Enten fühlten sich ganz schön belästigt, obwohl wir uns ganz langsam und vorsichtig näherten. Dank präziser Koordinaten konnte der Kleine gut gefunden werden.
Danke für den Cache und Grüße von der waldstadt

Found 05 March 2015 MoLaKa found the geocache

Found 05 March 2015 Die Vorstädtler found the geocache

Erfolgreich gefunden, gesucht zusammen mit MoLaKa2015-03-06

Found 29 September 2014 Siggiiiiii found the geocache

#1044, 12:52

Heute eine schöne Runde um Strausberg gedreht. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

In/Out: nix/nix

Siggiiiiii

(Spätes Log wegen verlorenem Gepäck. Aber nun ist wieder alles gut. :)

Found 07 September 2014, 12:15 BorgKubus found the geocache

Schöne Gegend, aber: Vorsicht vor Muggeln. Danke.

Found 29 May 2014 Arni&Maria found the geocache

Die Ecke hier ist echt schön. Hier kann man bestimmt schön angeln.

Found 11 March 2014, 08:53 sabsi260781 found the geocache

schnell gefunden  :-) schönes plätzchen :-)

Pictures for this log entry:
am torfstichseeam torfstichsee

Found 19 November 2013, 14:34 Witti79 found the geocache

Auf einer kleinen Runde auch diesen hier heute gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken.

Found 09 November 2013 kalle1999 found the geocache

Für Natur freunde ein muß Lachend

Found 30 June 2013, 10:03 Golgafinch found the geocache

Es ist mal wieder an der Zeit vergessene Doppellistings abzuarbeiten (17.07.2013):

Auf dem Weg zum Ihlandsee radelte ich hier vorbei. Käuzchen oder Fasan liesen sich nicht hören und auch keine Ente war zusehen. Dafür zog aber ein Schwanenpaar mit seinem einzigen Nachwuchs seine Bahnen.
TFTC

Found 13 June 2013 Laeufer found the geocache

zügig gefunden und noch ein paar Minuten an diesen schönen Ort verbracht

Found 19 May 2013 jar&maj found the geocache

tftc :p

[Back to the geocache listing]