Waypoint search: 

Log entries for Gut Lanken, Bach Steinau    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 15 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 12 February 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann kann der Owner dies wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 27 December 2015, 16:10 Andrea&Rene found the geocache

Hallo,

wir haben den Cach heute auch gefunden.

Er ist nicht nur durchweicht, die Brotdose schwimmt im Wasser und der Gefrierbeutel leider auch.

Es ist alles noch da, aber leider nicht mehr sehr schön und man konnte sich nicht mehr eintragen. 

Pictures for this log entry:
Schwimmender CachSchwimmender Cach

Found 23 December 2014, 16:00 Wiguth14 found the geocache

Haben den catch noch kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden.

Leider ist er beschädigt und vollig aufgeweicht. Ein Eintrag war leider nich mehr möglich! :-(

Haben trotzdem ein kleines Auto hinterlegt.

Found 15 July 2012 Alf12 found the geocache

Ein schönes Versteck und für Kinder gut geeignet.

Vielen Dank

Die Erstfinder

[Back to the geocache listing]