Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für capri2    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 22. August 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Februar 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Geocache wurde jahrelang nicht gefunden, der Owner scheint inaktiv zu sein und das DNF-Log läßt darauf schliessen, daß der Geocache nicht mehr zu finden ist. Daher setze ich den Status für diesen Geocache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. April 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 01. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache nicht gefunden

#DNF

Heute war es ganz schön heiß, und ich habe mir überlegt, ob ich überhaupt cachen gehen soll. Aber ich wollte meine 10.000 voll machen und dachte mir, im schattigen Wald wird es schon gehen. Ich suchte mir dazu die Gegend zwischen Roth und Neumarkt aus. Noch heißer sollte es dann allerdings doch nicht werden.

Hier war nichts zu finden. Hatte ich eigentlich auch nicht mehr erwartet, so 2 Jahre ohne Fund und der Owner 1 Jahr nicht mehr online. Die anderen OC-Caches des Owners, die dann schon solange nicht mehr gefunden waren, habe ich dann erst gar nciht mehr besucht...

Tagesstatistik 2015-07-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:28 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 195 m

Cachestatistik für capri2:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,34 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 415 m
· Entfernung zu Homekoords ... 38,7 km

gefunden 08. September 2013 capri-2002 hat den Geocache gefunden

es wahr leicht zu findenLächelnd

nicht gefunden 14. Juli 2012 Dannik2 hat den Geocache nicht gefunden

Vieleicht war es ja um 22:46 ja schon zu dunkel.

Danke sagt Dannik2

gefunden 10. Juli 2012 sebispecht hat den Geocache gefunden

gefunden

[Zurück zum Geocache]