Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ROGA Treff    encuentran 3x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 11. agosto 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 10. agosto 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 30. junio 2013 Die_Picas no han encontrado el geocaching

Wir haben den Cache auch nicht gefunden. Haben dafür zwei nette ältere Damen auf 'ner Parkbank kennengelernt, um die wir zig Mal herumgeschlichen sind, weil das GPS-Gerät etwas ungenau war.

Der Cache ist wohl wirklich der Baustelle zum Opfer gefallen. Schade.Stirnrunzelnd

no encontrado 22. marzo 2013, 13:25 Uwe S. no han encontrado el geocaching

Ich fürchte auch, er ist der Baustelle zum Opfer gefallen, da ist ja schon einiges umgestaltet worden, um Platz für die Materialien zu machen.

no encontrado 01. enero 2013 brechbohne no han encontrado el geocaching

Leider leider konnten wir nichts finden, vielleicht liegt es an der Baustelle?

encuentran 31. julio 2012 Wiethaups ha encontrado el geocache

Nach ein wenig Suche doch gefunden. dfdcLachend

encuentran 30. julio 2012 Broelemann ha encontrado el geocache

Am 30. Juli 2012 hat Familie Broelemann bei einer Ruhepause im Rosengarten den Cache gefunden.

encuentran 30. julio 2012 Weinnase3000 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. DfdC!

[Volver a la lista de geocache]