Waypoint-zoeken: 

Logs van ROGA Treff    Gevonden 3x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. augustus 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 10. augustus 2013 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 30. juni 2013 Die_Picas heeft de cache niet gevonden

Wir haben den Cache auch nicht gefunden. Haben dafür zwei nette ältere Damen auf 'ner Parkbank kennengelernt, um die wir zig Mal herumgeschlichen sind, weil das GPS-Gerät etwas ungenau war.

Der Cache ist wohl wirklich der Baustelle zum Opfer gefallen. Schade.Stirnrunzelnd

Niet gevonden 22. maart 2013, 13:25 Uwe S. heeft de cache niet gevonden

Ich fürchte auch, er ist der Baustelle zum Opfer gefallen, da ist ja schon einiges umgestaltet worden, um Platz für die Materialien zu machen.

Niet gevonden 01. januari 2013 brechbohne heeft de cache niet gevonden

Leider leider konnten wir nichts finden, vielleicht liegt es an der Baustelle?

Gevonden 31. juli 2012 Wiethaups heeft de cache gevonden

Nach ein wenig Suche doch gefunden. dfdcLachend

Gevonden 30. juli 2012 Broelemann heeft de cache gevonden

Am 30. Juli 2012 hat Familie Broelemann bei einer Ruhepause im Rosengarten den Cache gefunden.

Gevonden 30. juli 2012 Weinnase3000 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. DfdC!

[Terug naar de cachebeschrijving]