Waypoint-zoeken: 

Logs van Gute Aussicht    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. mei 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 20. mei 2014 pirate77 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Niet gevonden 19. mei 2014, 19:58 Nordlandkai heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich nur kurz gesucht. Da die Plattform gerade komplett neu gemacht wurde ist aber auch klar das hier nichts sein kann.

Gevonden 17. april 2014 HübLf heeft de cache gevonden

Letztes Jahr Ostern schon geloggt. Die Aussichtsplattform wurde 2014 neu gebaut und verlegt, ich befürchte,  dass der Cache weg ist. Bitte mal nach dem Rechten sehen (er kollidierte eh mit einem zweiten Schatz auf der Plattform). DFDC

Gevonden 17. september 2013 Dori 2000 heeft de cache gevonden

Hallo danke für die schöne Aussicht,  Danke sagt Dori 2000Cool

Gevonden 24. augustus 2013 Anjo heeft de cache gevonden

Cache gefunden, lag allerdings auf der Süd-Ost-Seite!

Gevonden 26. juni 2013 Die_Picas heeft de cache gevonden

Trotz Sturmböen gefunden! Danke!

Niet gevonden 23. april 2013 Pia Colada heeft de cache niet gevonden

Ist der überhaupt noch da? Hier liegt nur ein anderer Cache mit gleichen Koordinaten: "Gipfel von Wangerooge", auf geocaching.com gelistet.
Was hat es damit auf sich?

Gevonden 18. oktober 2012 Scharnhorst heeft de cache gevonden

habe den cach nicht so schnell gefunden

Gevonden 28. juli 2012 Broelemann heeft de cache gevonden

Am 28. Juli 2012 hat Familie Broelemann neben dem Cache einen wunderschönen Sonnenuntergang genossen.

Gevonden 19. juni 2011 Wiethaups heeft de cache gevonden

Der Cache war letzes  Jahr schon da trotz

Trotz Muggels nach langem warten doch gefunden.

dfdc

 

[Terug naar de cachebeschrijving]