Waypoint search: 

Log entries for Niersteiner Mälzerei    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 05 December 2012 fraumutti wrote a note

Der Ladekran wurde nun auch abgerissen,
der Cache ist leider verloren.

Danke an alle Cacher für's Suchen und Finden.


Happy Caching!

Found 09 September 2012 Team101 found the geocache

Schnell und gut gefunden.

TFTC
Team 101
C Sqn

Found 29 August 2012 hmpfgnrrr found the geocache

Genau einen Tag vor Publish stand ich noch mit dem Rad an der Großbaustelle und habe die Bauarbeiten bewundert. Seit dem hat es etwas gedauert, bis ich wieder mal nach Nierstein gekommen bin. Aber das konnte ich heute nachholen. Interessante Stelle!

TFTC

Found 07 August 2012 60316 found the geocache

Dem Geruch nach war die Toilettenbenutzung auf dem Weinfest ziemlich teuer. Der Cache selbst ist aber gut versteckt und völlig sauber und trocken [:)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1528 - 15:06[/white]

Found 03 August 2012 Määnzer found the geocache

Bei unserem kleinen Ferien-Ausflug auch hier vorbeigekommen.

TFTC
ÄNZER
HB + AB

Found 30 July 2012 Joerg Elli Hannah found the geocache

Gut und schnell gefunden DFDC

Found 29 July 2012 karlmoitroppe found the geocache

Dieser Cache war heute schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 3486

Found 11 July 2012 Rohrbrummer found the geocache

Hier konnte ich mich heute als 3ter in das Logbuch eintragen.

Die Dose konnte Dank guter GPS Daten schnell gefunden werden.

Wünsche der Dose ein lages Leben und den Cachern beim

zurücklegen eine ruhige Hand.

 

Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer.

Found 11 July 2012 achdie found the geocache

Auf dem Nachhauseweg hier einen Stopp eingelegt und insgeheim gehofft, der Erste zu sein.

Ohne die Physiotherapie davor hätte es wahrscheinlich noch gepasst. So war ich eine halbe Stunde zu spät.

Mal schauen, wie lange das Gebilde noch hier steht. Eine Bereicherung für das Ortsbild ist das ja nicht unbedingt.

DFDC!

 

Found 11 July 2012 wilbri found the geocache

An diese Stelle musste ja ein Cache hin. Schöner Ausblick auf den Rhein inclusive. Die neue Brille abgeholt und dann im Logbuch als Erste eintragen dürfen. Danke fürs Zeigen.Cool

[Back to the geocache listing]