Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kulkwitzer See Leipzig Nr.1    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 25. diciembre 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 23. junio 2019 Oktopuss has disabled the cache

encuentran 10. septiembre 2016, 19:04 MikeBi ha encontrado el geocache

Endlich konnte ich die Zettelchen mit den Zahlen entdecken. Nach einem erfolglosen Einsatz mit Segelboot und mehrere Versuche nur mit schwimmen noch einen letzten Versuch mit Luftmatraze als GPS Plattform unternommen. Diesmal konnte ich etwas helles an der besagten Stelle entdecken. Nach dem ich die Zahlen abgelesen hatte konnte ich beruhigt den Abend genießen.
Eine sehr schöne Idee.

TFTC

Nota 02. junio 2015, 12:59 Nordlandkai han escrito una nota

Hier habe ich heute mein Glück probiert. Allerdings war die ganze Sache zum scheitern verurteilt. Bei dem Wind war es nicht möglich alleine mit einem Tretboot auf die Suche zu gehen und dann zu tauchen. Das wäre ganz schnell weg gewesen. Also bin ich auf die andere Seite und habe von dort schwimmend mein Glück probiert. Aber ohne Schnorchelausrüstung wurde das nichts.
Beim nächsten Versuch habe ich sicherlich mehr Glück.

encuentran 15. julio 2014, 20:51 k45m ha encontrado el geocache

Vor einem Jahr war ich schon mal hier im Urlaub und habe beim Paddeln etwas Merkwürdiges im Wasser entdeckt. Taucherkram dachte ich. Allerdings war ich damals auch noch kein Geocacher.
Inzwischen gehöre ich aber auch dazu und mir wurde klar, was ich da gefunden hatte.
Erneut im Urlaub ging es nun heute gleich mit xlnx und Paddelboot zu besagter Stelle. Nach ein paar Minuten hin und her wurden wir auch fündig und konnten bequem den Code ablesen.
Hätte nicht gedacht, dass nach so langer Zeit noch ein FTF drin ist. Ein schönes Abenteuer und ich freue mich für den Owner, dass der Cache nun endlich geloggt wurde.

encuentran 15. julio 2014, 20:51 xlnx ha encontrado el geocache

Vor einem Jahr hatten wir vom Schlauchboot hier schon mal ein verdächtiges Objekt gesehen, konnten damit aber noch nichts anfangen. Diesmal hatten wir schon vermutet, dass das wohl der virtuelle OC war. Also nochmal hin und nach kurzer Suche die richtige Stelle gefunden. Durch das klare Wasser konnten wir sogar den Code ablesen, ganz ohne nass zu werden.

[Volver a la lista de geocache]