Waypoint-zoeken: 

Logs van Am See    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. mei 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 04. november 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Opmerking 17. december 2012 Tembo heeft een notitie geschreven

@Owner:

Ist noch ein Behälter vor Ort, den man finden kann?

 

Niet gevonden 12. oktober 2012 Baumhöhlengucker heeft de cache niet gevonden

Mit 4 Personen innerhalb 30 Minuten nicht gefunden. Die beiden Steine sind offensichtlich.

Achtung! Kindertauglich ist der Cache wegen der Seeböschung und den Dornen keinesfalls.

[Terug naar de cachebeschrijving]