Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuerspiel    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. September 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 17. Mai 2015 Pumuckel* hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Kunos kundiger Hilfe, nicht gefunden. Das Cacheversteck war leer. Stirnrunzelnd

nicht gefunden 30. März 2015, 17:48 Anni Bolika hat den Geocache nicht gefunden

Ist der Cache überhaupt noch aktuell? Letzter Eintrag 2013?! Konnten nichts finden.

gefunden 28. Dezember 2013, 23:08 heirika13 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden!

gefunden 28. Dezember 2013, 15:53 NaNo1425 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Verwirrung schnell gefunden!

gefunden 06. November 2013, 11:52 Monsterbaby hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert die Suche aber unter Beobachtung einer Polizeistreife, was die wohl gedacht haben....

gefunden 26. Oktober 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Dieser Kleine stand eigentlich garnicht auf den Plan für Heute, aber als er auf meinem Display erschien, musste ich ihn noch mitnehmen. War aber der Letzte für Heute. Ein Hilfsmittel fand sich Vorort und so war das Bergen kein Problem.

 

Vielen Dank  und Grüße

reSep

gefunden 27. Mai 2013 trassolix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und Glück hatte ich geeignetes Werkzeug mit. Sollte das nicht ein OnlyOC sein da der Cache weder bei GC noch navicache gelistet oder veröffentlicht ist. Die Größe sollte doch eher small sein.

 

dfdc

trassolix

gefunden 22. Mai 2013, 19:00 alexia hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden!

gefunden 02. Januar 2013 Olineu hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, den wir ohne den Cache nie besucht oder gesucht hätten. Unsere 4 Kinder sind dankbar für den Spielplatz und den Platz außenrum.
Schöner Platz für den Cache.

gefunden 10. November 2012 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

 in der zeitigen Dämmerung konnte ich völlig ungestört  das größere und das kleinere Objekt absuchen und  irgendwann gelang mir dann mit sehr viel Fingerspitzengefühl die Bergung der Dose.

Dankeschön :-)

gefunden 09. Oktober 2012 SweetyLose hat den Geocache gefunden

Und wieder mal: aller guten Dinge sind drei. Dreimal hier gesucht und der Dritte im LogbuchLächelnd. Ich sage Danke für diesen Cache. JSR&SSR

gefunden 30. September 2012 marvin&co hat den Geocache gefunden

Hallo,

unser zweiter erfolgreicher Fund. Erst das "Feuerspiel"

rundrum abgesucht - aber dann doch noch fundig geworden.

Hier ein bissel mehr Zeit einplanen - es muggelt dort stark...

 

Danke sagt: marvin&co

gefunden 13. August 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster reiner Open-Cache. Und dann war ich nach über einen Monat noch STF. FTF war DiPaA am 09.07.2012. Aber dazu gibt es kein Log hier. Aber der Cache ist da. Auch wenn er eher Micro bis small ist und nicht annähernd normal. Tagsüber kann es mit suchen etwas schwerer werden, da sich der Cache am Rande eines Spielplatzes befindet. Aber mit Tarnung und Geduld kann man ihn in Ruhe suchen und finden.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
LogLog

[Zurück zum Geocache]