Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feuerspiel    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 25. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 22. septiembre 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 17. mayo 2015 Pumuckel* no han encontrado el geocaching

Trotz Kunos kundiger Hilfe, nicht gefunden. Das Cacheversteck war leer. Stirnrunzelnd

no encontrado 30. marzo 2015, 17:48 Anni Bolika no han encontrado el geocaching

Ist der Cache überhaupt noch aktuell? Letzter Eintrag 2013?! Konnten nichts finden.

encuentran 28. diciembre 2013, 23:08 heirika13 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden!

encuentran 28. diciembre 2013, 15:53 NaNo1425 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Verwirrung schnell gefunden!

encuentran 06. noviembre 2013, 11:52 Monsterbaby ha encontrado el geocache

Hat etwas gedauert die Suche aber unter Beobachtung einer Polizeistreife, was die wohl gedacht haben....

encuentran 26. octubre 2013 reSep ha encontrado el geocache

Dieser Kleine stand eigentlich garnicht auf den Plan für Heute, aber als er auf meinem Display erschien, musste ich ihn noch mitnehmen. War aber der Letzte für Heute. Ein Hilfsmittel fand sich Vorort und so war das Bergen kein Problem.

 

Vielen Dank  und Grüße

reSep

encuentran 27. mayo 2013 trassolix ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und Glück hatte ich geeignetes Werkzeug mit. Sollte das nicht ein OnlyOC sein da der Cache weder bei GC noch navicache gelistet oder veröffentlicht ist. Die Größe sollte doch eher small sein.

 

dfdc

trassolix

encuentran 22. mayo 2013, 19:00 alexia ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden!

encuentran 02. enero 2013 Olineu ha encontrado el geocache

Schöner Ort, den wir ohne den Cache nie besucht oder gesucht hätten. Unsere 4 Kinder sind dankbar für den Spielplatz und den Platz außenrum.
Schöner Platz für den Cache.

encuentran 10. noviembre 2012 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

 in der zeitigen Dämmerung konnte ich völlig ungestört  das größere und das kleinere Objekt absuchen und  irgendwann gelang mir dann mit sehr viel Fingerspitzengefühl die Bergung der Dose.

Dankeschön :-)

encuentran 09. octubre 2012 SweetyLose ha encontrado el geocache

Und wieder mal: aller guten Dinge sind drei. Dreimal hier gesucht und der Dritte im LogbuchLächelnd. Ich sage Danke für diesen Cache. JSR&SSR

encuentran 30. septiembre 2012 marvin&co ha encontrado el geocache

Hallo,

unser zweiter erfolgreicher Fund. Erst das "Feuerspiel"

rundrum abgesucht - aber dann doch noch fundig geworden.

Hier ein bissel mehr Zeit einplanen - es muggelt dort stark...

 

Danke sagt: marvin&co

encuentran 13. agosto 2012 ChrisGR32 ha encontrado el geocache

Dies war mein erster reiner Open-Cache. Und dann war ich nach über einen Monat noch STF. FTF war DiPaA am 09.07.2012. Aber dazu gibt es kein Log hier. Aber der Cache ist da. Auch wenn er eher Micro bis small ist und nicht annähernd normal. Tagsüber kann es mit suchen etwas schwerer werden, da sich der Cache am Rande eines Spielplatzes befindet. Aber mit Tarnung und Geduld kann man ihn in Ruhe suchen und finden.

TFTC

Imagen para el log de entrada
LogLog

[Volver a la lista de geocache]