Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hochzeitscache    encuentran 1x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 19. diciembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 17. diciembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 24. octubre 2013, 14:55 Graf v. Hohenfels no han encontrado el geocaching

lange gesucht, vermutlich nicht mehr vorhanden.

no encontrado 26. agosto 2012 Dosenchecker no han encontrado el geocaching

Lange gesucht!!!

encuentran 14. julio 2012 Lady Godiva ha encontrado el geocache

Im stroemenden Regen sind mein Sohn und ich durch den Wald gestiefelt. es hat viel Spass gemacht. Diese cache war unsere erste. Das Logbuch war etwas feucht.

[Volver a la lista de geocache]