Ricerca waypoint: 

Log per Bonus für Waldrunde Gerlingen    trovata 2x non trovata 3x Nota 2x

OC-Team archiviata 22. novembre 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 21. maggio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Bonuscache ist nicht mehr machbar, da der Hinweis auf diesen Bonus im Basiscache (OCE74C) nicht mehr enthalten ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing in einen Tradi umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 10. maggio 2020 mopple-the-whale ha scritto una nota

Nachdem im zugehörigen Multi keine Koordinaten für den Bonus mehr enthalten sind, ist es nicht mehr möglich, diesen Cache zu finden (mal davon abgesehen, dass die vorigen Logs vermuten lassen, dass er nicht mehr vor Ort ist).

Nota 13. gennaio 2018 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

non trovata 02. ottobre 2016 Raptor 2101 non ha trovato la geocache

Selbst bei mehrmahliger Suche und über einer Stunde abgrasen, haben wir nichts gefunden.

non trovata 17. maggio 2016 Taraxacum68 non ha trovato la geocache

Im ersten Anlauf konnten wir diese Dose nicht finden, aber da der Cachernachwuchs langsam ungeduldig wurde, mussten wir erst einmal abgebrechen. Vielleicht werden wir im zweiten Anlauf fündig...

trovata 23. luglio 2015 Zebresel ha trovato la geocache

Musste eine weile suchen , aber dann fand ich den cache.

Tolles versteck.

Zebresel

non trovata 07. settembre 2013 bachel non ha trovato la geocache

Beim Bonus war mir das Glueck nicht hold. Konnte auch nach laengerer Suche nicht fuendig werden.

Schade, bachel.

trovata 17. luglio 2012 Pesger ha trovato la geocache

Gutes Versteck, musssten etwas suchen bis wir es gefunden hatten.

[Ritorna al listing della geocache]