Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1.Cache    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 03. Mai 2013 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung.

Hinweis 11. April 2013 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Und hinterher gleich noch der "offizielle Teil": Da hier offenbar kein Cache vorhanden ist, deaktiviere ich das Listing. Der Owner sollte dringend vor Ort erscheinen und die Lage prüfen bzw. den Cache ggf. ersetzen. Sollte innerhalb der kommenden drei Wochen keinerlei Reaktion erfolgen, werde ich diesen Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 11. April 2013 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Rund um die Koordinaten war es hier unmöglich einen Cache zu finden - aber ebenso unmöglich sollte es sein, ordentlich einen Behälter der Größe Regular zu verstecken. entsprechend der Beschreibung sollte eine kleine Schippe hilfreich sein, vor Ort ganz sicher nicht der Fall sein sollte. Somit gehe ich davon aus, das der Cache nicht mehr vorhanden ist.

[Zurück zum Geocache]